Get your Shrimp here

Erster YellowFire-Nachwuchs

primatina

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Mrz 2008
Beiträge
87
Bewertungen
2
Punkte
10
Garneleneier
4.070
:tt1: Hallo!

Heute habe ich meine ersten YF-Babys entdeckt!!! Freu!!!
Soooooooooooo klein! Wahnsinn!:smilielol5:
Ich hoffe, sie kommen alle durch und es folgen bald weitere!
Bilder sind leider nicht geglückt! Ich denke, ich werde noch ein bisserl warten müssen, bis man etwas mehr erkennen kann!

LG Kristina
 
Hey Glückwunsch!

Sag mal, sind die Babys eigentlich auch schon gelb? Ich erwarte auch 2 Würfe.

lg Tanja
 
Hi

Meine Yellows haben vor ein paar Tagen auch die ersten Jungen entlassen.
Sie haben einen leicht gelblichen Stich, ansonsten eher noch transparent.

Gruß
Micha
 
meine gelben haben auch letzte woche ihre jungen entlassen...

:cheers2:

gruss
tobias
 
Hi!

Die ca. 1,5 bis 2 mm kleinen Nelchen sind durchsichtig! Sie wachsen aber ziemlich schnell und haben dann einen gelbstich, der mit jeder Häutung kräftiger wird! Das weiß ich, weil ich bei meinem Kauf bereits recht kleine Nelen dabei hatte! Ist toll zu beobachten, wie sie mit zunehmender Größe immer "abenteuerlustiger" werden!

LG Kristina
 
ja beim ersten mal freut man sich und 4 monate später wird das becken wegen überfüllung geschlossen fg... man denkt man hat nicht so viele garneln bis zumfüttern dann kommen alle aus den "löchern" am anfang sieht man die kleinen eher nicht ab 2 mm grösse guckt man ja fast an denen vorbei selbst wenn die an der front hocken...
 
Zurück
Oben