Get your Shrimp here

Erster Versuch Meerwasser Aquarium

Okay die drei da sind Anscheinend Hüpferling, Cyclops. Habe die mal mit einer Lupe angeschaut und die schauen auf den anderen Fotos eigentlich so aus.

Was ich noch suche, ist das erste Bild :cool:
 
Hm,das kann vieles sein,sieht aber nicht beunruhigend aus.
Bei mir hatten sich öfter mal Pocillopora(Steinkorallen) fortgepflanzt und unter anderem auch an der Scheibe "Angesiedelt",das sah im Anfangsstadium ähnlich aus.
Kann man zwar bei dir jetzt ausschließen da keine derartige Koralle im Becken ist,sollte auch nur verdeutlichen das solche "Kleinteile" manchmal schwierig zu Identivizieren sind,außer eben man weiß was es ist.
Abwarten und gespannt sein was noch so alles auftaucht ist da die Devise aber gut das du gefragt hast denn lieber einmal mehr gefragt als zu lange gewartet und irgendeine "Seuche" im Becken.
 
Ach so,Krankqualle sollte Kranzqualle heißen,sollte man dann halt auch dazuschreiben denn eine Krankqualle kenn ich nicht.
 
Zurück
Oben