Get your Shrimp here

Erster Informationsabend der Wirbellosenfreunde Ruhrpott am 07.04.2012 um 18 Uhr

tinacheops

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Sep 2009
Beiträge
341
Bewertungen
5
Punkte
10
Garneleneier
4.576
Einladung zum ersten Informationsaustausch der Wirbellosenfreunde Ruhrpott, jeder ist herzlich eingeladen, egal ob Anfänger oder versierter Aquarianer/ Wirbellosenhalter, gerne könnt ihr weitere Freunde und Bekannte einladen.
Auf Euch wartet ein Vortrag von Mura ( Inhaber von waterbox.de, ehemals bei AquanetTV) , der uns von seiner letzten Südostasientour berichten wird.
Hauptaugenmerk wird ein reger Informationsaustausch in gemütlicher Atmosphäre bei gutem Essen und Trinken sein. Platz ist für 200 Personen im angemieteten Saal.

Hotelzimmer sind im angrenzenden Brauhaushotel buchbar, bei Interesse bitte mit mir Kontakt aufnehmen zwecks Gruppenermäßigung. Wer bereits am Vormittag anreist kann gerne an einem kleinen Programm teilnehmen, in Form von einer kleinen Besichtigungstour diverser Händler und Züchter. Reichlich Parkplätze sind vor der Tür vorhanden. Wir starten am 07.04.2012 um 18.00 Uhr, das Brauhaus ist bis 01.00 Uhr für uns geöffnet. Nachteulen können in der angrenzenden Discothek den Abend ausklingen lassen.
http://​www.brauhaus-bottrop.de/
Anmeldungen im Idealfall über die eingrichtete facebook-Veranstaltung. Solltet ihr kein facebook haben meldet euch bitte per PN hier bei mir damit wir euch listen können ;-)
http://www.facebook.com/events/364419846917636/
 
Kann man an der Besichtigungstour auch ohne Hotelzimmer teilnehmen? Ich wohn quasi um die Ecke ;)

PS: Der link zu Facebook funzt bei mir nicht...
 
Der Link funktioniert jetzt. Natürlich dürfen auch an der Vormittagstour Leute aus der Region teilnehmen ;-)
 
Update: Wir freuen uns das die Gruppe wächst, bei Facebook liegen nun 32 Anmeldungen vor zuzüglich derer, die nicht bei Facebook sind. Weitere Infos zur Hotelbuchung folgen nächste Woche.
 
Wie versprochen hier die Infos zur Hotelbuchung:
Das Bottroper Brauhaus Hotel befindet sich etwa 50 Meter Fußweg vom Brauhaus (Veranstaltungsort) entfernt, so das ihr nach dem gelungenen Abend einen kurzen Weg zur Unterkunft habt.

Ein Doppelzimmer kostet 69 Euro die Nacht, ein Einzelzimmer 59 Euro, Frühstück inbegriffen.

Bitte bei Buchungen immer den Betreff: "Wirbellosentreffen" mit angeben.
Buchungen unter 02541- 774460 oder http://www.brauhaus-bottrop.de/
 
Natürlich dürfen auch an der Vormittagstour Leute aus der Region teilnehmen ;-)

Hi,

jetzt doch? Mura hat mir gesagt das die Besichtigungstour eigentlich nur für die Gäste aus dem Ausland gedacht ist...

LG Julian
 
Hallo Julian,
da einige Gäste aus dem Ausland gerne einmal "das größte Zoofachgeschäft der Welt" sehen wollen, werden wir dies in die Besichtigungstour mit einbeziehen. Leute aus der nahen Umgebung kennen die Örtlichkeit sicherlich.
 
Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, das Mura und Jürgen auf ihrer aktuellen Südostasienreise schon viele interessante Neuigkeiten gesammelt haben. Desweiteren sind schon sehr viele schöne Bilder entstanden, die zu einem gelungenen Vortrag beitragen werden. Anbei ein kleiner Vorgeschmack, eine orange Tigergarnele:
 

Anhänge

  • 418392_10150682568289738_584574737_9353900_929775111_n.jpg
    418392_10150682568289738_584574737_9353900_929775111_n.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben