Get your Shrimp here

Erste Red Fire "schwanger"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Du aus Bayern,

brauchst nix anders zu machen, das schaffen die alles selbst. Nach ca. 3-4 Wochen sind die Eier dann verschwunden. Dann heißt es Baby's suchen :D. Wenn du ganz viel Glück hast, kannst du beobachten, wie die Nele die Baby's aus dem Beutel entlässt.
Viel Vergnügen.
 
Hallo Amarillo,

auch hier nochmal der Hinweis, dass Garnelen nicht schwanger werden. Garnelen legen Eier und tragen diese zur Brutpflege mit sich rum.

Gerade im Fachbereich sollte man meiner Meinung nach auf die richtigen Bezeichnungen achten, da sonst die Einsteiger die falschen Begrifflichkeiten übernehmen. Für diejenigen die einfach nur die Tiere halten wollen und ansonsten kein tieferes Interesse hegen, gibt es ja den Anfänger-, Foto- oder Offtopicbereich.
 
Hi Iso,

nur Geduld - Tragzeit 3-4 Wochen. :D
 
Hi Leute

hab mal ne Frage wegen dem Filter hab gelesen das man sonen strumpf drüber ziehn soll frage tuts auch eine fein strumpfhose ?
Wenn ja wann sollte ich es drüber ziehn .

Danke schon mal

Güße aus Bayern
 
Hi Leute

hab mal ne Frage wegen dem Filter hab gelesen das man sonen strumpf drüber ziehn soll frage tuts auch eine fein strumpfhose ?
Wenn ja wann sollte ich es drüber ziehn .

Danke schon mal

Güße aus Bayern

Moin Amarillo,

ich denke, dies ist gemeint - eine Tennissocke wäre nicht so geeignet ... Überzieher, werden vorher angewandt, also bevor Du Garnelen einsetzt und diese sich vermehren.
 
Hey Amarillo,

nimm Feinsöcken, die Strumpfhose ist zu lang und der Filter hat auch nicht 2 Beine :P. Wenn du von der Strumpfhose nur einfach ein Stück abschneidest hast du gleich eine Laufmasche.
Vorher bitte in klarem warmen Wasser gut ausspülen, damit evtl. Rückstände von der Produktion rausgewassen werden.
 
hallo

ich hab über den filter in einen filterschwamm gepackt - damit die babys nicht reinrutschen

kann man bequem annehmen und auswaschen - wenn er viel mulm angesaugt hat


lg heide
 
Zurück
Oben