Get your Shrimp here

Erste Mischerbabys!

Shrimpy123

GF-Mitglied
Garneleneier
14.691
Hallo,

nachdem ich mir jetzt die Nase an der Scheibe plattgedrückt habe, muss ich es einfach posten:

Meine Taiwanermischlinge haben ihre ersten Jungen entlassen!
Bisher sehe ich genau drei, aber das kann ja noch werden. (:

Interessant ist, dass ich eigentlich nur schwarze Mischer habe, die Jungen jedoch alle rot sind.
Ein Jungtier ist flächlig rötlich gefärbt, auch sehr interessant!

Auf jeden Fall toll, weil man nicht weiß, was so rauskommen kann.

Liebe Grüße, Bea
 
Glüüückwunsch :party2:

Ich hoffe es krabbeln noch mehr kleine bunte Überraschungen durch's Becken :)
 
Babynelen ist immer wieder spannend.
Und wenn es die ersten sind noch viel mehr.

Wünsche dir viel Spaß beim Naseplattdrücken an der Scheibe.
Aber vorsicht nich übertreiben.
Das kann einen dann ganz nervös machen.

Lieben Gruß
Kim
 
Herzlichen Glückwunsch! Bei uns hat gestern Abend auch ein F1/R1 Weibchen entlassen und 5 Eier hat sie behalten! Ich hoffe das da Taiwaner bei rauskommen:gnorsi:
 
Hallo Bea,

herzlichen Glückwunsch!

Bei mir hat am Wochenende eine Mischerdame ihre Minis entlassen und ich würde mir jetzt auch am liebsten den ganzen Tag die Nase am Cube platt drücken :hehe: Das ist so spannend und ich habe bisher auch eine sehr "bunte Mischung" entdecken können.
 
Herzlichen Glückwunsch. Oh das ist so spannend :) Ich hab die erste Mischerdame im Aquarium die schaukelt :)
 
Zurück
Oben