Get your Shrimp here

Erste Blaue tiger

Sayaman

GF-Mitglied
Mitglied seit
22. Jan 2011
Beiträge
301
Bewertungen
5
Punkte
10
Garneleneier
9.711
Hallo liebes Forum,

nach 4 Monaten habe ich die erste Jungtier gesichtet. Ich bim mal gespannt wie viele es am Schluss sind. :)
 
Na das hört sich doch gut an, glückwunsch! :-) Fotos?

Viel Glück!
 
nee sry die sind noch zu klein....was ich nur sagen kann das sie ziemlich weiß sind.
 
Glückwunsch zum Nachwuchs =)
Die blauen Tiger sind am Anfang ziemlich farblos, so nach ca. 1-2 Monaten kann man die Tigerstreifen und die blaufärbung erst tichtig gut erkennen.

Gruß

Nino
 
Glückwunsch zum Nachwuchs =)
Die blauen Tiger sind am Anfang ziemlich farblos, so nach ca. 1-2 Monaten kann man die Tigerstreifen und die blaufärbung erst tichtig gut erkennen.

Gruß

Nino

ähm falsch!
die Farben sieht man ziemlich schnell schon.

Meine Kleintiere unterscheiden sich mit 2mm schon von den normalen Tigern.
Die sind dann schon kräftig blau gefärbt

Ausser es sind ganz hellblaue tiger!
Dann sieht man das in der tat erst später
 
Klar kann man sie von normalen schon früher unterscheiden aber bis die richtig blau sind vergehn nun mal knappe 2 Monate..

Gruß

Nino
 
Da sindse ja schon fast wieder Geschlechtsreif :D

Wenn die richtig blau sind, dan siehste das defintiv nach ein paar Tagen schon.

Ausser mein Stamm ist da einfach nur anders :p
 
@ kabbak

geiles Becken. Haste auch ein Tred darüber eröffnet mit Bilder?
 
Vielleicht ist ja auch mein Stamm abnormal aber nach ein paar Tagen is bei mir noch kaum eine blau ^^
Vielleicht ein leichter blau schimmer mehr aber auch nicht...

Gruß

Nino
 
Wenn die Tage mein nächster Schwung an tier kommt, schaue ich das ich mal Bilder gemacht bekomme und poste sie hier :)

Niemand der Erfahrungenv on seinen Tieren teilen kann, was die färbung am anfang betrifft?
 
Also meine ausgewachsenen blauen Tiger sind sehr stark blau, einige auch den typischen "Rostrückenansatz". Nach ca. 1 Woche sind die nicht mehr blass sondern schimmern eher rötlich.
Nach ca. 1,5 Monaten sehen sie dann ungefähr so aus. (leichtes hellblau, leichte Tigerstreifen) Das Tier ist ca. 1cm groß.
Foto hab ich leider gerade nur schnell mit dem Iphone gschossen.

IMG_0201.JPG

Gruß

Nino
 
Hi
Meine Tiger haben jetzt auch vor 3 Wochen entlassen und ich kann auch nur sagen das ich die Streifen und die blaue Färbung noch net erkenne (nach 3 Wochen !) . Das einzige das ich erkenne sind die orangenen Augen :D
MfG
 
Würde mich mal darüber freuen wenn du mal einen eröffnest mit vielen Bilder ;)
 
Zurück
Oben