Get your Shrimp here

Erstaunliche Leistung

Watzmann

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Jan 2007
Beiträge
73
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.471
Nach mehreren Paarungsversuchen hat über Nacht jetzt eine meiner goldenen Apfelschnecken ein Eigelege an die Abdeckung geklebt.
Wenn man überlegt,daß die Dame selbst nur einen Gehäusedurchmesser von 3,5cm hat,frage ich mich echt,wo sie dies Eier vorher versteckt hat,da der Eierstrang selbst 5cm lang und 1,5cm breit ist.
Bin jetzt nur mal gespannt,was dabei rauskommt,da an der Dame außer dem goldenen Männchen,vor ein paar Tagen auch mal ein getreiftes Männchen dran war.
 
Hoi

Mhhhh sieht aus wie Weintrauben :) frisch geflückt
Aber echt lustig was die Schneckchen so leisten können.

Liebe Grüße
Mirco
 
Quellen die Eier vielleicht nach der Ablage auf?
 
Keine Ahnung ob die noch aufgequollen sind.
Fühlen sich auf jeden Fall an wie fester Karton.
 
Moin,

nöö...aufquellen tun die nicht,meine bunten AS hinterlassen ständig solche Gelege,obwohl ich mich auch schon des öfteren gefragt habe,wie so viele Eier in eine so relativ kleine Schneck passen :eek:.
 
Zurück
Oben