Get your Shrimp here

Erlenzapfen

philmay

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Nov 2007
Beiträge
116
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.112
Hi,

nur mal ne kurze Frage......

Wie lange lasst Ihr Erlenzapfen im Becken???

Viele Grüße

Phil
 
hallo phil,

ich lasse die erlenzapfen immer im wasser. die garnelen und zwergkrebse "knabbern" gerne dran rum. also wenn dich der anblick nicht stört, kannst du die erlenzapfen ruhig drin lassen
 
Hallo

Mal eine ganz dumme Frage. Was bringen die Erlenzapfen?

Viele liebe Grüße

Sven
 
soviel ich weiß helfen sie desinfizierend und sind zur Pilz Hemmung und Nelen mögen sie wohl auch aber sicher weiß jemand anders da noch besser und mehr
 
sie wachsen an bäumen (erlen) meistens in flussnähe.
 
Hallo,

ich lasse die Erlenzapfen auch immer Wasser und hol sie nicht wieder raus.

Grüße Swala
 
Mal eine ganz dumme Frage. Was bringen die Erlenzapfen?

Viele liebe Grüße

Sven
Hi, trübes Wasser, und unter Umständen ein gutes Milieu für Pilze.
Ich habe längst keine mehr im Einsatz, habe lange genug damit experimentiert ohne positive Ergebnisse.
 
Zurück
Oben