Get your Shrimp here

Erlen Zapfen?

Jepp, sind welche.
 
Warum steht ein Pils im Wald? Weil die Tannen zapfen :D

Sorry, der musste jetzt sein ;)

OT: Jup, auch von mir noch mal die Bestätigung, dass es sich um Erlenzapfen handelt.
 
Erlen Zapen und Blätter

Hallo alle zusammen......:D


Ich habe da mal ne frage.........kann ich die Erlenblätter auch ins AQ geben oder nur die Zapfen????
Und wenn ja haben die Blätter auch eine wirkung auf das Wasser????

MfG....luna


:danke:
 
Erlenbätter kannst Du problemlos ins Garnelenbecken geben! Setze sie selbst seit langer Zeit ein und habe bisher keinerlei negativen Erfahrungen damit gemacht. Allerdings kommen sie nur getrocknet ins Becken.
 
Hallo...

Hallo zusammen....

Danke für die Antwort....werde es mal Probieren:)

MfG.Luna
 
Frage eines unwissenden:
Wo ist der Unterschied zwischen den oben beschriebenen Grau- bzw Schwarzerlenzäpfchen?
 
mmhh... ich kenne nur Schwarzerle...??
 
Hi,
... Wiki sagt, daß es nur eine andere Form ist, also z. B. der Stamm eine andere Farbe hat, etc.
Aber für mich liest sich das so, daß sonst keine gravierenden Unterschiede bestehen. Wahrscheinlich kann der Laie die beiden Arten eh nicht auseinander halten...:rolleyes:
 
Zurück
Oben