Get your Shrimp here

Erledigt

Casa-de-los-locos

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Jun 2018
Beiträge
104
Bewertungen
56
Punkte
10
Garneleneier
12.373
Hi,
ich habe einen neuwertigen (5 Tage in Betrieb) JBL 902e Außenfilter abzugeben (die Filterbälle wurden nicht benutzt). Der Filter ist dicht, das komplette Zubehör ist dabei, inkl. OVP und Anleitung. Lediglich die Schläuche haben Gebrauchsspuren, da sie hinter dem Aquarienregal verlegt wurden. In den Zulauf des Einsaugkorbes wurde, als "Überschwemmungsschutz" ein 3mm großes Loch (außerhalb des Sichtbereiches) gebohrt.
Zusätzlich gibt es zwei passende Silikonschläuche (jeweils ca. 1,4m lang) , die die Vibrationen der Schläuche deutlich verringern.
Ich verkaufe den Filter, da ich es leider nicht geschafft habe, die Vibrationen auf Null zu bekommen. Ich bin eingelaufene Pat Mini-Filter gewöhnt und möchte dieses Geräuschniveau beibehalten.
Eine Rechnung für die Garantie habe ich leider nicht.
Abzuholen in 72119 Ammerbuch-Pfäffingen oder Versand für 10,50 Euro.
Liebe Grüße
Matze
 
Zurück
Oben