Get your Shrimp here

Erfahrung Tragzeit Neocaridina heteropoda (19 Tage)

Big'K

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Mrz 2011
Beiträge
81
Bewertungen
10
Punkte
10
Garneleneier
3.498
Hallo,

ich nehme mal an, dass es bereits einen Erfahrungsbericht hierrüber gibt - auf die Gefahr hin, es gibt doch keinen, werde ich mal was vom Stapel lassen.

Ich habe mir vor einigen Monaten ein 20L Becken eingerichtet und mir Yellow Fire Neon rein gesetz.
Da es nur 13 Tiere waren, konnte ich sie gut beobachten.
In der "Mittagspause" (12:00 - 17:00) am 24.05. hat sich ein Weibchen Eier angeheftet.
Heute (13.06.) 09:00 habe ich eine kleine Garnele gesehen. Sie müssen also über Nacht oder heute morgen geschlüpft sein.
Also - meine Dame hat reichlich 19 Tage getragen, bei einer Temperatur von 22-24°C.

Grüße, Robert
 
Ist immer wieder schoen die kleinen zu sehen echt krass wie klein die sind
 
Zurück
Oben