Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrung Tragzeit Neocaridina heteropoda (19 Tage)

Dieses Thema im Forum "Vermehrung / Zucht" wurde erstellt von Big'K, 13 Juni 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Big'K
    Offline

    Big'K GF-Mitglied

    Registriert seit:
    11 März 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    10
    Garneleneier:
    335
    Big'K 13 Juni 2012
    Hallo,

    ich nehme mal an, dass es bereits einen Erfahrungsbericht hierrüber gibt - auf die Gefahr hin, es gibt doch keinen, werde ich mal was vom Stapel lassen.

    Ich habe mir vor einigen Monaten ein 20L Becken eingerichtet und mir Yellow Fire Neon rein gesetz.
    Da es nur 13 Tiere waren, konnte ich sie gut beobachten.
    In der "Mittagspause" (12:00 - 17:00) am 24.05. hat sich ein Weibchen Eier angeheftet.
    Heute (13.06.) 09:00 habe ich eine kleine Garnele gesehen. Sie müssen also über Nacht oder heute morgen geschlüpft sein.
    Also - meine Dame hat reichlich 19 Tage getragen, bei einer Temperatur von 22-24°C.

    Grüße, Robert
  2. PlayTookies
    Offline

    PlayTookies GF-Mitglied

    Registriert seit:
    8 Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    PlayTookies 14 Juni 2012
    Ist immer wieder schoen die kleinen zu sehen echt krass wie klein die sind

Diese Seite empfehlen