Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrung mit Aquael Multikani 800

Dieses Thema im Forum "Technik" wurde erstellt von Riddler, 18 April 2014.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Riddler
    Offline

    Riddler GF-Mitglied

    Registriert seit:
    2 September 2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    17
    Garneleneier:
    2.430
    Riddler 18 April 2014
    Guten morgen und frohe Ostern.. Hat von euch jemand erfahrung mit Aquael Multikani 800 ? Bin am Überlegen Mir ein zuzulegen.. Lg Totti
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 29 Mai 2016
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. derKai
    Offline

    derKai GF-Mitglied

    Registriert seit:
    3 September 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    22
    Garneleneier:
    1.593
    derKai 3 Mai 2014
    Hallo,
    der interessiert mich auch. Hat den schon jemand? Ich habe gerade einen Schwammfilter in einem 30er Cube verbaut. Sieht nicht schön aus und so suche ich nach einer Möglichkeit, die Filterung nach außen zu verlegen. Für seinen simplen Aufbau hat der Multikani einen stolzen Preis- gibt es (auslaufsichere) Alternativen?
  4. shrimpanse
    Offline

    shrimpanse GF-Mitglied GF Supporter

    Registriert seit:
    22 Mai 2010
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    879
    Garneleneier:
    14.297
    shrimpanse 3 Mai 2014
    Hi,

    @Totti der Multikani ist mir nicht bekannt.
    @Kai ich war lange Zeit mit dem Eden 501 sehr zufrieden.

    Gruß
    Markus
    derKai gefällt das.
  5. derKai
    Offline

    derKai GF-Mitglied

    Registriert seit:
    3 September 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    22
    Garneleneier:
    1.593
    derKai 4 Mai 2014
    Hi Markus,
    danke, den hab ich mal direkt bestellt!

Diese Seite empfehlen