Get your Shrimp here

Erfahrung mit Aquael Multikani 800

Riddler

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Sep 2012
Beiträge
173
Bewertungen
26
Punkte
10
Garneleneier
10.906
Guten morgen und frohe Ostern.. Hat von euch jemand erfahrung mit Aquael Multikani 800 ? Bin am Überlegen Mir ein zuzulegen.. Lg Totti
 
Hallo,
der interessiert mich auch. Hat den schon jemand? Ich habe gerade einen Schwammfilter in einem 30er Cube verbaut. Sieht nicht schön aus und so suche ich nach einer Möglichkeit, die Filterung nach außen zu verlegen. Für seinen simplen Aufbau hat der Multikani einen stolzen Preis- gibt es (auslaufsichere) Alternativen?
 
Hi,

@Totti der Multikani ist mir nicht bekannt.
@Kai ich war lange Zeit mit dem Eden 501 sehr zufrieden.

Gruß
Markus
 
Hi Markus,
danke, den hab ich mal direkt bestellt!
 
Zurück
Oben