Get your Shrimp here

Erbsenkugelfische und Welsarten ?

Plurb

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Feb 2010
Beiträge
39
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.892
Hi ihrs,

da nun in absehbarer Zeit nun endlich meine ersten Erbsen einziehn dürfen, jetzt die Frage die mich beschäftigt.

Welche Welsarten kann man denn als Gesellschaft mit drin halten ? Nur die die Größer sind als die Erbsen oder gingen auch Zwergpanzerwelse ? Weil die kleinen Welse würden mir ja schon sehr gefallen. Ich bin nur unsicher weil ich jetzt viel widersprüchliches gelesen habe.

Deshalb wäre ich für Erfahrungswert sehr sehr dankbar :-)
 
Hallo,

Ich empfehle für die Erbsen ein Artenbecken, da sich die kleinen so am besten entfalten.
Außerdem können sie je nach Charakter auch Flossenbeißer sein. Aufgrund ihrer natürlichen Neugier würden sie Antennenwelse wahrscheinlich auch in die Antennen beißen.
 
Zurück
Oben