Get your Shrimp here

Enttäuscht

Colli

GF-Mitglied
Mitglied seit
08. Jul 2005
Beiträge
1.460
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
6.198
Hallo@all,

wir waren am Montag mit der ganzen Familie da, ich hatte mir die Messe viel größer vorgestellt ! :o .

Und als Christian uns dann die Gupys zeigte, dachte ich ich wäre im falschem Film :p
Und das auf einer Zierfisch & Aquarienmesse :@

@ George: Am meisten haben MIR die Salzwasser-Aquarien gefallen ;)

LG
Nicole
 
Hab sie mir auch irgendwie größer vorgestellt und hatte auch auf mehr neuheiten gehofft als da waren

und zu guppys muss ich net mehr sagen :(

mfg Daniel

P.s. hats den kidz eigentlich gut gefallen und wie lange haben sie durchgehalten???
 
Was war denn mit den Guppys? Waren die in Leuchtfarbe gettunkt oder wie :)
 
Hallo Nicole,

das mit den Salzwasseraquarien geht meiner Frau genauso :D.
Da ich dort aber so gut wie keine Ahnung habe und weiß wie teuer ein vernünftiges Seewasserbecken ist, wird das noch was dauern.

LG
Christian
 
Zurück
Oben