Fraku Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Garnelentom Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Enttäuscht

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Colli, 5 Oktober 2005.

  1. Colli
    Offline

    Colli GF-Mitglied

    Registriert seit:
    8 Juli 2005
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    466
    Colli 5 Oktober 2005
    Hallo@all,

    wir waren am Montag mit der ganzen Familie da, ich hatte mir die Messe viel größer vorgestellt ! :o .

    Und als Christian uns dann die Gupys zeigte, dachte ich ich wäre im falschem Film :p
    Und das auf einer Zierfisch & Aquarienmesse :@

    @ George: Am meisten haben MIR die Salzwasser-Aquarien gefallen ;)

    LG
    Nicole
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 6 August 2020
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. theslayer
    Offline

    theslayer GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    theslayer 5 Oktober 2005
    Hab sie mir auch irgendwie größer vorgestellt und hatte auch auf mehr neuheiten gehofft als da waren

    und zu guppys muss ich net mehr sagen :(

    mfg Daniel

    P.s. hats den kidz eigentlich gut gefallen und wie lange haben sie durchgehalten???
  4. swarm
    Offline

    swarm GF-Mitglied

    Registriert seit:
    2 Juni 2005
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Garneleneier:
    50
    swarm 5 Oktober 2005
    Was war denn mit den Guppys? Waren die in Leuchtfarbe gettunkt oder wie :)
  5. Chrisp
    Offline

    Chrisp Supermaus

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    7.549
    Zustimmungen:
    427
    Garneleneier:
    638
    Chrisp 5 Oktober 2005
    Hallo Nicole,

    das mit den Salzwasseraquarien geht meiner Frau genauso :D.
    Da ich dort aber so gut wie keine Ahnung habe und weiß wie teuer ein vernünftiges Seewasserbecken ist, wird das noch was dauern.

    LG
    Christian

Diese Seite empfehlen