Get your Shrimp here

Endlich wieder Bienennachwuchs :-) Viele Bilder

Ja meine auch das man den WW nicht zu doll übertreiben solte.Habe schon auf einigen Foren treffen gehört das viele nicht so oft nen WW machen.Zu deinen Nelen gafallen mir echt gut.
 
Moin,

@Tim, ja Biergarten ist immer ne gute Idee....oder grillen ;)

Danke, mir gefallen die Lüdden auch echt gut.

Die Snows kommen von einem recht bekannten Züchter aus Asien und sollen aus Bienen herausselektiert sein, obs stimmt, kann ich nicht sagen, aber andererseits hat er mit das schon vor Monaten erzählt, als ich noch gar nicht wußte, was das überhaupt heißen soll...

Aber der Nachwuchs spricht schon für sich finde ich, gerade das kräftige Weiß und der hohe Mosura Anteil ist schon beeindruckend. Mosuras oder
Flowerheads sind von der Zeichung her eigentlich das Optimum für
mich persönlich, wenns um hübsche Bienen geht, dann noch kräftige,
deckende Farbe dazu, besser gehts nicht in meinen Augen, da muß beim
Nachwuchs natürlich auch fleißig selektiert werden, aber das macht ja
auch Spaß finde ich, fast wie angeln...;)

Schöne Grüße

Chris
 
Chris, Tim,

bekommen wir nicht mal einen Münsterlandtreffen, -stammtisch hin?
 
Hi Chris,

die sind ja toll, meine sind mal wieder weg und die Snows auch, Häutungsprobleme haben mich in meinem Urlaub 3 Tiere gekostet, kotz!
Ich möchte auch mal wieder ein Bierchen mit euch.
LG

Sabrina
 
Es wäre schön, wenn Du mal ein Bildchen von Deinem unterteilten Becken einstellen könntest bin neugierig:D;)

Danke schon mal vorab
die Heike
 
Hi,

kann ich die Tage gerne mal machen, ist aber eigentlich nur ein
112l Becken unterteilt mit 4 HMF-Matten in 5 Abschnitte.

Macht zwar am Anfang ne Menge Arbeit die ganzen Kabelklemmen einzukleben und die Matten zurechtzuschneiden und einzuklemmen, aber wenns fertig ist, ist es klasse, zum selektieren optimal finde ich :)

Schöne Grüße

Chris
 
Zurück
Oben