Get your Shrimp here

Endlich Taiwan-Mischer Nachwuchs!

-Garnelchen-

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Aug 2013
Beiträge
24
Bewertungen
3
Punkte
10
Garneleneier
3.866
Hey!
Meine Taiwan R1/F1 Mischer (Vater Blue Bolt) haben endlich Nachwuchs bekommen! :D
Hab mich riesig gefreut, als ich die Kleinen gestern da lang flitzen sah:)
Aber jetzt hab ich ne Frage.
Und zwar sind halt ein paar weiße und ein paar Mischlinge rausgekommen. Wenn man aber genau hinguckt, haben einige weiße einen leicht bläulichen Stich, aber eben nur sehr wenig blau, sodass man schon genau hinschauen muss. Könnten das Blue Bolt's sein, die nur noch nicht ganz ausgefärbt sind? Der Nachwuchs ist ungefähr 0,5cm groß. Oder sind es einfach Snow Whites? Bilder krieg ich leider nicht hin, da sie echt noch zu klein sind.
Danke im Voraus :)
LG
 
Hi,

Glückwunsch zu den kleinen :)

Bei mir hat auch eine Blue Bolt vor ein paar Wochen entlassen. Die kleinen sind weiss mit Blau am Kopf. Ich gehe davon aus, dass es bolts sind. Bei dir auch.;)

Mich würde aber noch interessieren wie Wine Red Jungtiere im Vergleich zu red bee jungtieren aussehen. Ich klink mich dafür hier einfach ein, okay?:)
 
In der Färbung sind wines dunkler vom rot, das erkennst du eigentlich sofort. Ja es können blue Volta sein. Red Volta erkennt man meist auch erst viel später wirken als Jungtier manchmal wie Snow Whites. Lass die Tierchen mal wachsen das wird schon.
 
Zurück
Oben