Get your Shrimp here

endlich mal zeit um mich vorzustellen :o)

Svenny

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Apr 2008
Beiträge
595
Bewertungen
3
Punkte
0
Garneleneier
5.063
Hallo zusammen!
jetzt wusel ich schon seit einigen tagen hier durchs forum und habe endlich mal die zeit gefunden um mich vorzustellen :)

mein name ist svenja, ich bin 27 jahre alt und wohne in dormagen.
vor 2,5 wochen habe ich mich dazu entschlossen meinen guppies und neons in meinem 54l becken gesellschaft zu besorgen...
diese gesellschaft besteht aus 25 rückenstrichgarnelen von denen mindestens 3 weibchen mittlerweile eier tragen :hurray:
freue mich schon auf "meinen" ersten nachwuchs!

von den nelen war ich soooo begeistert das noch ein artenbecken her musste:D

dort wohnen redfire und grüne nelen drin.

ich liebe es abends nach der arbeit vor dem becken zu sitzen und die kleinen zu beobachten, das könnte ich stundenlang tun.

bald möchte ich mir noch ein kleines becken anschaffen in dem dann crystal red einziehen sollen, aber alles mit der zeit (wobei ich es kaum abwarten kann:D)

das forum hat mir schon sehr geholfen und ich habe auch schon echt nette menschen hier kennengelernt:)

sooo... genug geschrieben, wenn noch fragen sind, fragt einfach nach!!

liebe grüße svenja
 
hallo Svenja,

Herzlich Willkommen in unserem Forum und viel Spass.


LG

Thomas
 
Hallo Svenja!

auch ich begrüße Dich hier bei uns, wünsche Dir viel Spaß bei den Garnelenverrückten!
 
Hey Svenny

Herzlich Willkommen .Aber wir kennen uns ja schon ne ;).
 
danke

diese netten begrüßungen passen einfach zu diesem forum *schleim
werde hier ganz bestimmt viel spaß haben, nette leute kennenlernen (noch mehr), und einiges lernen und erfahren
:)

@kido: wir kennen uns schon?? :p:smilielol5:du bist ja schonmal einer von den netten leuten die ich hier schon kennengelernt hab
 
Hi Svenja

Willkommen an Bord der Garnelia und noch viele schöne Stunden im forum und vor den Aquarien.

LG
Wolfgang
 
Hy Svenny,
na dann würd´ich mal sagen herzlich Willkommen.Aber pass auf, Garnelenfieber ist ansteckend.

Viele Grüße Carolin
 
hallo carolin!

danke für den tip, aber für mich kommt der schon zu spät ;)
bin 100%ig infiziert und das mit großer freude :hurray:
 
Hallo Svenny,
auch von mir ,ein herzliches Willkommen.
 
Moin
Von mir natürlich auch ein Herzliches Willkommen.
Das Garnelenfieber scheint dich ja auch schon gepackt zu haben.
 
hier wird man so nett begrüßt, danke euch allen :)
 
Hi Svenja,

bei Dir hat der Garnelenvirus auch schon voll zugeschlagen ;)
Schön, dass Du da bist!

Cheers
Ulli
 
Hi Svenja,

auch von mir ein liebes Hallihallo nach Dormagen...:)

Viele Grüße Katja
 
@ ulli : danke für die begrüßung, das kann mann so sagen mit dem virus, bin krankgeschrieben, allerdings nicht wegen dem garnelenvirus;) aber nutze die zeit um mein neues becken einzurichten :hurray:

@ katja: danke und liebe grüße zurück ins schwabenländle :)
 
Zitat:
"@ ulli : danke für die begrüßung, das kann mann so sagen mit dem virus, bin krankgeschrieben, allerdings nicht wegen dem garnelenvirus;) aber nutze die zeit um mein neues becken einzurichten "

Oha, ich glaube, wenn ich auf einmal 'zu viel Zeit' hätte, würde bei uns auch noch ein neues Becken kommen...:eek: Naja, kommt eh irgendwann (bald??):smilielol5:

Viele Grüße und viel Spaß beim Einrichten, Katja
 
:hurray:@ katja
fülle gerade den kies ein, wurzeln habe ich gestern mit moos bepflanzt und die kommen heute auch rein, garnelenhöhlen, pflanzen sind bestellt, :D jetzt bin ich dringend auf der suche nach einem kleinen innenfilter :( das ist garnicht so leicht... und der unterschrank ist auch bestellt, aber so nen kleines becken kann man ja leicht umstellen :p
und irgendwann demnächst sollen crystal red´s einziehen :hurray:
 
soooo :hurray: habe gerade einen innenfilter bestellt und noch gleich das ein oder andere zubehörteil gleich mit :D
 
Ja super,

das geht ja zackzack...:D

Bei Fragen, weißt ja...;)

Viele Grüße Katja
 
danke, werde mich aufjedenfall an euch wenden...:)

das becken ist nun halb mit wasser gefüllt, habe etwas (2tropfen) baktalysator reingemacht, eine kleine wurzel mit moos ist auch schon drin, am we kommt die pumpe und wasser aus den anderen becken dazu.
die pflanzen müssten anfang nächster woche kommen :D, sowie die nelenhöhlen auch
dann dauerts net mehr lang und ich kann mich um crystals kümmern :hurray:
 
Zurück
Oben