Get your Shrimp here

endlich mal wieder was positives...

row

GF-Mitglied
Mitglied seit
23. Jul 2006
Beiträge
290
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
5.176
hallo,

hab grad meinen wasserwechsel im aquarium gemacht und dabei hab ich ein drittes weibchen mit eiern gesehen. war total überrascht aber freu mich natürlich, denn anscheinend haben sich meine tiger jetzt endgültig bei mir eingelebt und fühlen sich wohl...weibchen 1 müsste bald "fertig sein" und weibchen 2 ne gute woche später :), bei weibchen 3 dauert wohls noch was, weil die eier noch recht dunkel sind.

die anfangsprobleme sind jetzt vergessen, wo 3 tiger wohl aufgrund des transportstress in den garnelenhimmel gewandert sind. scheu sind sie auch nicht mehr und pausenlos unterwegs. keine sichtbare algenbelästigung oder kümmernder pflanzenwuchs. so hab ich richtig spaß am aquarium und meinen tigern..."wenn", ja wenn das wörtchen wenn nicht wäre :(. das einzige negative sind meine vereinzelnd vorkommenden planarien und das problem flubenol zubekommen.

naja, jetzt freu ich mich erst mal auf meine minigarnelen und dann hoffe ich, dass sich das mit den planarien "löst".

greetz roland

p.s. musste meine freude einfach mit "jemanden" teilen...
 
Hallo Roland,

wenn Du die ersten winzigen Minigarnelen entdeckst, wird die Freude noch größer sein.
War jedenfalls bei mir so. :)

Ich drücke die Daumen, daß die "Schwangerschaften" ohne Komplikationen verlaufen.

Grüße

Peter
 
Zurück
Oben