Get your Shrimp here

Endlich, ein Foto-Forum!

G

Guest

Guest
Hallo Forengemeinde,
mit dem Zeitalter der digitalen Fotografie eröffnen sich uns zusätzliche Möglichkeiten unsere Interessen, Wünsche und Inspirationen auf unkompliziertem Wege zu teilen.
In der Vergangenheit haben wir uns hier im Forum häufig über bestimmte Kameras, Objektive, Belichtungsarten und sonstige Einstellungen ausgetauscht. Aus diesem Grund haben wir dieses Unterforum für Fotografie erstellt um euch eine Plattform zu bieten, auf der ihr uns an euren Schnappschüssen teilhaben lassen könnt.

Aber seid gewarnt, gefallen ist Geschmacksache! Wer hier ein Foto einstellt, der muss sich auch der Kritik der Anderen aussetzen!

Euer Foren-Team
 
Hallo

Find die Idee echt super Zeitgemäß , in allen möglichen Foren wird eh immer wieder über die richtige Technick beim knippsen und co diskutiert , eh wie hier auch .
Werd euch sicher das eine oder andere mal ah bissl nerven was ich besser machen kann :)
 
nerven tust du uns ganz sicher net

ich finde es super immer bilder von leuten und ihren becken zu sehen


find die idee absolut klasse und ich freu mich schöne bilder im forum zu finden

mfg Daniel
 
Hallöchen,

Also ich kann nur zustimmen - ich finde das Foto-Forum auch Klasse.
Vieleicht wäre eine kleine Anleitung noch sinnvoll, wie man Fotos einstellt. Mir ist das irgendwie noch nicht gelungen :(
Aber wehe, wenn ich erstmal rausgefunden habe wie es geht :) .... dann werd ich aber losposten.

ciao, Claudia
 
Hallöchen,

Also ich kann nur zustimmen - ich finde das Foto-Forum auch Klasse.
Vieleicht wäre eine kleine Anleitung noch sinnvoll, wie man Fotos einstellt. Mir ist das irgendwie noch nicht gelungen :(
Aber wehe, wenn ich erstmal rausgefunden habe wie es geht :) .... dann werd ich aber losposten.

ciao, Claudia
 
Zurück
Oben