Get your Shrimp here

Endler futtern meine kleinen Garnelen

not_high

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Apr 2010
Beiträge
142
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.750
Moin,

ich bin gerade dabei mein Becken umzubauen und da fällt mir auf das meine Endler Guppies mit vorliebe mein red Fire Nachwuchs weg futtern....

Am liebsten werden die Kleinen direkt vom Filterschwamm abgepickt und wenn da mal gerade keine sitzen beginnt eine wilde jagt im Zick Zack.

Dank einer sehr starken bepflanzung und viel Süßwassertang kommen zwar genug durch aber es ist doch ein bisschen doof.

Ich wollte das hier nur mal Berichten.
 
Servus,
das ist ganz normal, kein Fisch lässt sich so einen Happen nicht entgehen... So läuft das in der Natur!
 
Hallo,

und da fällt mir auf das meine Endler Guppies mit vorliebe mein red Fire Nachwuchs weg futtern....

ich hoff du wunderst dich nicht,
alles was ins Maul passt wird gefuttert;)

Ist übrigends klasse Lebendfutter
 
Jaaa, aber was sollen meine Welse den futtern wenn die Guppies schon alles verhaften was nicht bei 3 im Busch ist...
 
Hab mal gelesen das es für die so Futterchips gibt
 
Hi,

So läuft das in der Natur!

naja, in der Natur kommt normalerweise nicht nach ein paar Zentimeter eine Glascheibe. :arrgw:
Denke da gibt es bessere Ausweichmöglichkeiten.
Trotzdem lässt die Anzahl des Nachwuches pro Wurf darauf schliessen, dass doch schon Fressfeinde eingeplant sind.
 
Zurück
Oben