Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Emers temperatur

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von .Garnele, 28 März 2010.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. .Garnele
    Offline

    .Garnele GF-Mitglied

    Registriert seit:
    25 Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    995
    .Garnele 28 März 2010
    Guten Tag,

    Nun hab ich mir ein kleines(60 Liter) Emers Terrarium gemacht.
    Folgede Pflanzen sind drin:
    2x Javafarn
    1x portion Christmas moos

    Nun würde ich gerne wissen, ob die Temperatur eine Rolle spielt. Ich hab das Becken eben in Betrieb genommen(Mit einer Sun-Glo Flora lampe.) und nun zeigt die temperatur ca. 16 grad an.

    Ich habs natürlich ordendlich mit einer Spritzflasche(Wasser Tagesdünger Mischung) eingesprüht. Was das Becken auch abkühlt. Ich werde es 3 mal täglich ordentlich einsprühen.

    Mach ich alles richtig? Oder soll ich zwischendurch mal Föhnen?

    Gruß
    .Garnele
  2. Pütty
    Offline

    Pütty GF-Mitglied

    Registriert seit:
    12 September 2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    51
    Pütty 10 April 2010
    hallo,
    da farne und moose am besten in feucht-warmem klima wachsen, würd ich schon zu einer höheren temperatur tendieren.
    ----------------------
    mfg
    pütty
  3. JonasTh
    Offline

    JonasTh GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Februar 2010
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    27
    Garneleneier:
    381
    JonasTh 10 April 2010
    16°C sind aber auch echt kalt! Das steht doch nicht in einem Wohnraum oder?

Diese Seite empfehlen