Get your Shrimp here

Emers temperatur

.Garnele

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Mai 2009
Beiträge
5
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.347
Guten Tag,

Nun hab ich mir ein kleines(60 Liter) Emers Terrarium gemacht.
Folgede Pflanzen sind drin:
2x Javafarn
1x portion Christmas moos

Nun würde ich gerne wissen, ob die Temperatur eine Rolle spielt. Ich hab das Becken eben in Betrieb genommen(Mit einer Sun-Glo Flora lampe.) und nun zeigt die temperatur ca. 16 grad an.

Ich habs natürlich ordendlich mit einer Spritzflasche(Wasser Tagesdünger Mischung) eingesprüht. Was das Becken auch abkühlt. Ich werde es 3 mal täglich ordentlich einsprühen.

Mach ich alles richtig? Oder soll ich zwischendurch mal Föhnen?

Gruß
.Garnele
 
hallo,
da farne und moose am besten in feucht-warmem klima wachsen, würd ich schon zu einer höheren temperatur tendieren.
----------------------
mfg
pütty
 
16°C sind aber auch echt kalt! Das steht doch nicht in einem Wohnraum oder?
 
Zurück
Oben