Get your Shrimp here

einzelgänger

eye_of_the_tiger

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Mrz 2006
Beiträge
85
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.839
gute tageszeit,

habe eine interessante beobachtung gemacht. halte seit mittlerweile 2 wochen tigergarnelen. bekannterweise sind es ja gesellige tiere, blos eine hält sich strickt von der gruppe fern, ist an anderes ende des beckens gezogen und verbringt die meiste zeit im javamoos. ist äusserlich aber gesund. keine verfärbung, blässe, oder missbildungen. der darm ist auch immer prall gefüllt. nicht dass ich mir sorgen um das tier mache, aber kennt jemand vielleicht einen guten garnelenpsychologen :@ oder hat ähnliches beobachtet? das verhalten tanzt einfach aus der reihe.

gruss aus aachen
igor
 
moin,

ja bei mir macht das ein Tigerweibchen auch, sie hatte vor zwei Wochen Nachwuchs und mag wohl nicht so schnell neuen *gg*
 
hallo,
vielleicht haben die ja mal was über emanzipation gelesen... ;)
 
Zurück
Oben