Get your Shrimp here

Eintrag gelöscht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

konnic

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Jan 2011
Beiträge
49
Bewertungen
22
Punkte
10
Garneleneier
3.005
Hallo zusammen und vor allem liebes Moderatoren-Team,
gestern habe ich im Marktplatz eine Anzeige zum Verkauf meiner Garnelen geschaltet! Doch heute morgen war sie schon gelöscht! Finde das sehr schade, da wahrscheinlich der Grund dafür ist, dass ich mich zur Zeit nicht aktiv am Forengeschehen beteilige! Hatte leider die letzte Zeit nicht so viel Zeit dafür!! Dachte eigentlich das GF ist die erste Anlaufstelle zum Verkauf von Tieren... Bin hier auch schon etwas länger dabei und fand das Forum auch echt ganz gut aber wenn man hier sofort Einträge gelöscht bekommt, ohne Vorwarnung, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht was ich davon halten soll...
VG Nicole
 
Hallo Nicole,

abgesehen davon, dass das meiner Meinung nach eher in eine PN gehört anstatt öffentlich im Forum zu stänkern wurde die Anzeige nicht aufgrund von fehlender Aktivität gelöscht sondern wegen nichtbeachten der Forenregeln - genauer gesagt fehlender Preisangaben.
Da das hier somit geklärt wäre mache ich hier dicht - bei weiteren Fragen bitte eine PN an mich oder das restliche Team!

LG Julian
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben