Fraku Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Garnelentom Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eintrag gelöscht

Dieses Thema im Forum "Forumtechnik" wurde erstellt von konnic, 22 September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. konnic
    Offline

    konnic GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 Januar 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    22
    Garneleneier:
    527
    konnic 22 September 2013
    Hallo zusammen und vor allem liebes Moderatoren-Team,
    gestern habe ich im Marktplatz eine Anzeige zum Verkauf meiner Garnelen geschaltet! Doch heute morgen war sie schon gelöscht! Finde das sehr schade, da wahrscheinlich der Grund dafür ist, dass ich mich zur Zeit nicht aktiv am Forengeschehen beteilige! Hatte leider die letzte Zeit nicht so viel Zeit dafür!! Dachte eigentlich das GF ist die erste Anlaufstelle zum Verkauf von Tieren... Bin hier auch schon etwas länger dabei und fand das Forum auch echt ganz gut aber wenn man hier sofort Einträge gelöscht bekommt, ohne Vorwarnung, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht was ich davon halten soll...
    VG Nicole
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 26 Oktober 2020
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. Julian H.
    Offline

    Julian H. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    201
    Garneleneier:
    584
    Julian H. 22 September 2013
    Hallo Nicole,

    abgesehen davon, dass das meiner Meinung nach eher in eine PN gehört anstatt öffentlich im Forum zu stänkern wurde die Anzeige nicht aufgrund von fehlender Aktivität gelöscht sondern wegen nichtbeachten der Forenregeln - genauer gesagt fehlender Preisangaben.
    Da das hier somit geklärt wäre mache ich hier dicht - bei weiteren Fragen bitte eine PN an mich oder das restliche Team!

    LG Julian
    Kadettcab und Wolke gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen