Get your Shrimp here

Einsiedlerkrebse vs. Keniabäumchen

fyrtakt

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Okt 2013
Beiträge
84
Bewertungen
14
Punkte
10
Garneleneier
4.719
Hallo,
ich habe mir kürzlich zur Abrundung meines Miniriffs noch 3 Einsiedlerkrebse (Tricolor) zugelegt. Gedacht waren die dazu, das überzählige Futter aufzuräumen. Nun bemerke ich seit ein paar Tagen, daß alle drei Tricolor auf dem Keniabäumchen, welches nun ganz genknickt gen Boden hängt, sitzen und munter die Äste "bearbeiten". Das mündet heute darin, daß von besagtem Bäumchen nur noch der Stamm steht, alle Äste sind abgefressen. Das war nun ganz und gar nicht die Absicht meines Unternehmens. Hat von euch auch schon jemand eine ähnliche Beobachtung gemacht?
Außerdem rennen diese Viecher über die Krustenanemonen bzw. sitzen mitten in der Kolonie und machen dort, was weiß ich nicht alles.
P.S. die Krebse werden mit Trockenfutter gefüttert (sehr wenig).
Überlege mir jetzt schon mittlerweile, die wieder rauszuwerfen. :mad:
 
Zurück
Oben