Get your Shrimp here

Einsiedlerkrebs ... tot oder gehäutet?

Lyra

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Jan 2008
Beiträge
717
Bewertungen
116
Punkte
10
Garneleneier
24.799
Hallo ihr Lieben,

ich befürchte mein Einiedlerkrebs ist gestorben. Er hängt noch genauso im Haus, wie vorher aber bewegt nichts mehrund zieht sich auch nicht ins Haus zurück wenn man ihr berührt.

Nun sehen die Häute der Krebse ja fast genauso aus wie die kompletten Krebse, aber ich bin der Meinung, die Tiere häuten sich außerhalb des Häuschens. Daher wollte ich mal fragen, ob es sein kann das es sich bei meinem Fund nur um eine Haut handelt oder ob ich mir da keine Hoffnung machen brauch.

Danke für eure Antworten.

PS: hab mich noch nicht getraut, ihn rauszunehmen :(
 
wenn du dir unsicher bist, dann nimm ihn raus und schau mal genauer nach (auch wenn sie sich bis in den letzten winkel zurückziehen können.....)
meistens ist es aber lediglich die "haut" die vom Aquarianer gesehen wird :censored:
 
Zurück
Oben