Get your Shrimp here

Einrichten Dennerle Nano Cube 60 l

cReal

GF-Mitglied
Garneleneier
2.732
Sooo, dieses Wochenende war es soweit- Ich konnte mit wonne ein Nigelnagelneuen Dennerle Nano Cube 60l Complete Plus in Betrieb nehmen.
Ich hab natürlich noch ein paar Bilder erstellt :)
Der Bonsai wird - vorausgesetzt das Christmas Moos kommt diese Woche - noch mit ebenjenem versehen.

Bin noch nicht sicher, welche Neelen ich nach der Einlaufphase einsetze.
Bin also für Anregungen offen! :)

Ich habe mir überlegt, vielleicht 2 Verschiedene Stämme einzusetzen, welche sich nicht Kreuzen.

Ich hätte als eine Sorte z.b. die Sakura Garnele oder Red Cherry im Auge.

Soo.. Jetzt muss ich nurnoch Herausfinden wie ich hier Bilder einstellen kann :)

So long.. cReal

dxkzzk.jpg

axnrzr.jpg

25ap26t.jpg

73nz8p.jpg
 
Hallo! Sieht echt gut aus! Wird bestimmt mal ein kleiner Urwald werden! Die Red Cherrys sind nur ein anderer Name für Red Fire! Gönne dir lieber direkt schöne Sakuras, die sind ein wenig teurer aber auf lange Sicht wirst du schöne gefärbte Tiere haben! Ich finde Babaultis noch wunderschön und die sind auch recht tollerant was die Wasserwerte angeht!
 
Zurück
Oben