Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einfache Wasserpflanzen, hübsche Steine und ....

Dieses Thema im Forum "Marktplatz Archiv" wurde erstellt von linva, 4 Februar 2019.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. linva
    Offline

    linva GF-Mitglied

    Registriert seit:
    7 Januar 2018
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    166
    Garneleneier:
    6.606
    linva 4 Februar 2019
    Sie steht hier immer noch, meine Scheckenvase;dabei sollte sie doch schon längst dem Globus Platz machen...
    Die Einwohner sind mit ins Garnelenbecken gezogen, und nun suchen Süßwassertang, Wasserpest, Moos (vermutlich Christmas) und etwas Hornkraut neue Wasserwelten. Ein paar hübsche Steine (der Große ist etwa 16cm lang) und Spirulinapulver und einen Minikaffeefilter (kann man ja immer mal im Aquabereich brauchen :D) lege ich noch dazu.
    Die Pflanzen sind algen- und planarienfrei,aber die ein oder andere Posthorn oder Blasenschnecke wird wohl mitreisen.
    Alles zusammen versende ich für 10€ (Porto inklusive) :)

    Wasserpflanzen.PNG

    Angebot.PNG
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2019

Diese Seite empfehlen