Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine Umfrage über eure Liebe zur Aquaristik

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von SandraKolex, 1 November 2015.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. SandraKolex
    Offline

    SandraKolex GF-Mitglied

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    421
    SandraKolex 1 November 2015
    Liebe Aquarianer,

    Ich hoffe ich bin hier richtig. Mein Name ist Sandra und ich arbeite gerade an meiner Master Arbeit, in welcher ich Hobby und Beruf verknüpfen möchte. Dazu bräuchte ich natürlich einige Daten und Fakten. Ich selbst habe erst seit kurzem zur Aquaristik gefunden.Ich muss sagen, dass ich es sehr interessant finde und vor allem der Bereich Nano Aquaristik gerade bei mir sehr groß ist. (Meine Wohnung ist sehr klein, daher bleibt es erst mal bei Nano Aquarien [​IMG] )


    Ich habe einen kleinen Umfragebogen erstellt, der nicht mehr als 2-3 Minuten eurer wertvollen Zeit einnehmen sollte. Falls ihr Fragen oder Anregungen zu besagten Bogen oder den darin erläuterten Themen habt, lasst es mich wissen!


    Liebe Grüße eure Sandra


    PS: Hier der Link -> https://de.surveymonkey.com/r/5CG5PNS
    PSS: Entschuldigt das Logo in dem Formular. Das kann ich nur mit der kostenpflichtigen Version entfernen. Ich hoffe das ist ok.

Diese Seite empfehlen