Get your Shrimp here

Eine Umfrage über eure Liebe zur Aquaristik

SandraKolex

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Nov 2015
Beiträge
1
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.629
Liebe Aquarianer,

Ich hoffe ich bin hier richtig. Mein Name ist Sandra und ich arbeite gerade an meiner Master Arbeit, in welcher ich Hobby und Beruf verknüpfen möchte. Dazu bräuchte ich natürlich einige Daten und Fakten. Ich selbst habe erst seit kurzem zur Aquaristik gefunden.Ich muss sagen, dass ich es sehr interessant finde und vor allem der Bereich Nano Aquaristik gerade bei mir sehr groß ist. (Meine Wohnung ist sehr klein, daher bleibt es erst mal bei Nano Aquarien
laugh.gif
)


Ich habe einen kleinen Umfragebogen erstellt, der nicht mehr als 2-3 Minuten eurer wertvollen Zeit einnehmen sollte. Falls ihr Fragen oder Anregungen zu besagten Bogen oder den darin erläuterten Themen habt, lasst es mich wissen!


Liebe Grüße eure Sandra


PS: Hier der Link -> https://de.surveymonkey.com/r/5CG5PNS
PSS: Entschuldigt das Logo in dem Formular. Das kann ich nur mit der kostenpflichtigen Version entfernen. Ich hoffe das ist ok.
 
Zurück
Oben