Get your Shrimp here

Eine kurze Vorstellung :)

Tobi1982

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Jul 2014
Beiträge
32
Bewertungen
13
Punkte
10
Garneleneier
5.944
So, als allererstes wollte ich mich hier kurz Vorstellen. Mein Name ist Tobi und ich bin seit 3 Jahren begeisterter Aquarianer. Angefangen habe ich mit einem 180er RIO und einem 54er Standardkasten. Zunächst in einem mit nem kleinen Fisch-Mix (Pandawelse, Salmer und Antennenwelse), im anderen mit einem Cheraxpärchen welches ich geschenkt bekam. Diese Ausrichtung hat sich nun dahingehend verändert, dass ich nur noch Garnelen und Krebse pflege, da mir die Fische zu langweilig wurden.
Die Bekenzahl ist auch beträchtlich gestiegen, auf nun immerhin 10 Stück. Gerade die Nanobecken finde ich dabei sehr interessant.

Das war es nun erstmal von mir! Hallo.
 
Hallo und herzlich willkommen :)
Hihi du bist also auch schon von der spontanen Beckenvermehrung betroffen ;) da bist du bei uns genau richtig.
 
Hallo Tobi,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :)

Grüßle Melanie
 
Hallo ,
Auch schön, dass Du auch hierher gefunden hast bei den Wassersüchtigen!
Ein herzliches Willkommen
 
Zurück
Oben