Get your Shrimp here

Eine Krabbe in der Dom Rep

patrickH

GF-Mitglied
Mitglied seit
26. Dez 2009
Beiträge
64
Bewertungen
10
Punkte
10
Garneleneier
2.840
Hallo,

aus unserem letzten Urlaub stammt das folgende Bild. Die arme Krabbe war tatsächlich hofhundartig angebunden. Leider waren die Leute nicht zu überzeugen...andere Länder - andere Sitten. Sie war übrigens riesig!
Foto_small.jpg

lg
Patrick
 
schöne Krabbe, aber das "anleinen" von Krabben ist nun wirklich nichts schönes... Wie groß war sie denn ungefähr? (samal seh nur ich des so, oder sieht des so aus als hätte sie nen bart?)
 
schönen schnauzer hat er :hehe:

wenn in dem moment keiner in der umgebung wär hätt ich den wohl auf mission impossible manier befreit.
 
Cardisoma guanhumi. Können Autoreifen zerschneiden :D Ca. 20 cm Panzerdurchmesser sind möglich! Ja, sie haben einen regelrechten "Bart", die Pterygostomialregion nennen Wissenschaftler das. Genaue Funktion noch unbekannt AFAIK.
 
Zurück
Oben