Get your Shrimp here

Ein Zwergenmod wird 19 :)

Von mir auch Alles Gute Dennis!!!
Schöne Geschenke Wünsch ich dir;)
 
Huhu,

Alles Gute zum Burzeltag... Bald kriegste ja schon die zweite "Null"...Hachja...Feier schön
 
Alles Gute zum Geburtstag... :)
 
Alles gute Dennis, lass krachen!
 
Alles gute Dennis ;)
 
Hi Dennis,

von mir noch alles gute nachträglich!
 
Huhu,

vielen Dank euch allen :)

Ich hatte ein wirklich fantastisches Wochenende, welches sich jetzt scheinbar rächt und ich darf im Bett liegen ..

LG
 
... Ich hatte ein wirklich fantastisches Wochenende, welches sich jetzt scheinbar rächt und ich darf im Bett liegen ...

Moin,

huch, es lebt ... nein Dennis, traurige Wahrheit, Du liegst jetzt im Bett, weil sich Dein Organismus auf die 20 umstellt!
 
Hi Dennis,

Happy Birhtdaaaaay toooooo youuuu, Happy birthdaaaay toooo youuuuuuuuuuuu :)

Alles liebe auch von Markus und mir, hoffentlich hast du die coole Lokation gut genutzt und den Wels heile ohne Alkoholvergiftung nach Haus gekarrt :D

Lieben Gruß
Sina
 
Hey Sina & Markus,

vielen Dank euch beiden :)
Die Location war wirklich klasse, war eine klasse Nacht :).

Dem Wels geht es spitze, ein wirklich schönes Tier, danke euch dafür :). Er wurde eine Stunde später per Taxi abgeholt, war mir sicherer ;)

LG
 
Zurück
Oben