Get your Shrimp here

Ein Urgestein sagt "Hallo"

Nina

USO-Erfinderin
Mitglied seit
17. Mai 2005
Beiträge
1.701
Bewertungen
2
Punkte
10
Garneleneier
15.926
Hallöle Zusammen...
Ich bin zwar schon recht ewig dabei, hatte aber eine sehr lange Garnelenpause...
Meinereiner = Nina, möchte sich aber nun endlich mal vorstellen....
Also sage ich brav "HALLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLE" :D
Da ich jetzt aber doch etwas faul bin, hier meine Becken im Detail beschrieben...
http://xv-535.de/neelies.htm
Viel Spass beim Bilderchen schauen ....
 
Hallo Nina,

schöne Becken sind das ja alle. Hast du denn eine so große Küche? Schade, bei mir würden in die Küche keine Becken passen. Aber mit meinen 8 Becken bin ich in meiner kleinen Wohnung jetzt wirklich ausgereizt.
 
Hu hu Sven...
Ja? wo wohnst Du denn??? - und wo war das noch kann ich mir zum kreuzen Deine Neelies abholen (Lach - nicht zu ernst nehmen)

Naja, nach Pause schauts gerade nicht aus, aber ich muß mich wohl ein wenig bremsen...
Evtl bin ich auch nur einfach momentan im Turbotiefflug weil es mit den Neelies zu klappen scheint ;-)
 
Hu hu Leni...
Neeeeee, da stehen nur die Beiden kleinen (so ne Spülmaschine ist ne Feine Fläche gg*), die Anderen 1 x Wohnzimmer, 1 x Hobbyraum + 1 x Schlafzimmer (das 6Eckige)
 
Hallo Nina!

Deine Becken sehen traumhaft aus, groooooßes Kompliment! Die TDS kommen mir irgendwie bekannt vor ;).
Ach ja... was macht dein Rücken?

Liebe Grüße
Gudrun
 
Hi Gudrun
Koffer? ich nur Bahnhof verstehen... helle TDS als Helenafutter? - sonst könnte ich das nicht einsortieren...

Rücken - sprechen wie besser nicht drüber - aber ich hätt gern nen Neuen :-(
 
Bahnhof... streiken die etwa nicht mehr? :p

Du hast mir ende Oktober einen Stapel TDS zukommen lassen... für mein Garnelenbecken und sollten es mal zu viele werden, siedeln sie ins Kinosternon Becken um.

Liebe Grüße
Gudrun
 
Hallo,

sage dann auch ich nochmal hier, wir haben ja schon einige PNs gewechselt, aber trotzdem nochmal herzlich Willkommen, schön das Du wieder zu unsrem Hobby gefunden hast! :)
 
Hallo Nina

Wau das sind ja schöne Becken.Da sieht man vor allem mal wie schö nma auch kleine Becken einrichten kann.Mir gefällt es super gut.
Vor allem wuste ich gar nicht das man Panzerwelse bei den Garnelen mit reinsetzen kann.Vertragen die sich den sehr gut ????
Gehen die auch nicht an die Babys???
 
@Layla
Ahsoooooo.... lach
Na meine hellen TDS habe ich wohl schon durch´s halbe Web geschickt :D
Bin mittlerweile aber auch bei Nöppies und schwarzen TDS zudem angekommen.
Ist ne schöne Erweiterung - vor allem auf weißem Sand

@matho
Jaaaaaaaaaaaaaaa, stimmt - Du willst ja die Tiger mopsen gg* (joke)
Bin immer noch fasziniert von Deinen PHS - mal sehen was es bei mir wird damit

dicky
Danke für die Blumen, aber so ganz isses das noch nicht, war eher die RuckZuck Einbausache.
Wenn mal eines leer ist (na das kann dauern) plane ich mal ein richtig grünes Minnibecken - so mit fast ausschließlich Moosen usw.
Werde, wenn es sich bewährt, in den Becken aber nach und nach auf HMF umstellen, wobei ich erstaunt über die Minnifilter sind, die laufen schon ne Weile OHNE Reinigung durch
Was die Zwergpanzerwelse angeht, die sind einfach nur friedlich und rennen eher vor meinen CR weg.
Leider hat mir noch Niemand sagen können wie sie Lat. heißen, aber sind wie Marmorpanzerwelse als Minnis
Auch die kleinen Saugwelse tun nichts, außer sich vor den Neelies erschrecken und sich irgendwann ganz bestimmend mal auf ne Futtertablette setzen :D
 
Hallo Nina,

wirklich tolle Fotos,aber sind die Nelen dein einziges Hobby oder steht da auch irgendwo
ein Mopped rum ?(vonwegen xv 535 ;))

MfG Jörg
 
Hi Jörg...
Öhm, da gibste einfach mal nur www.XV-535.de ein - dann kommste zur Bikeseite.
Wobei das nicht alles ist - bin auch noch im Tierschutz tätig - weiß aber nicht obs Recht ist wenn ich dazu nen Link poste.
 
Hallo Nina,

dem kann ich mich nur anschließen....:hurray:
Viele schöne Bilder auf Deiner Seite
 
Dankeschööööööööööööööööööööön :-)
 
Hallo Nina.
Erstaunlich,auf Deiner Mopedseite bin ich sogar schon mal gelandet als ich auf der Suche nach was von meiner 250er Virago war.:cool:

Gruß Daniel
 
Hi Daniel
Lach... aber da waren die Garnelen da noch nicht vertreten, sondern nur Mopeds
 
....und weils wohl süchtig macht, zog Elfriede aus und der 40er Würfel wurde umgebaut
HMF (Technik dahinter) und mit Dekokies und 3-D-Rückwandresten, der Rest

wuerfel.jpg
 
Zurück
Oben