Get your Shrimp here

Ein Teil meiner Becken

cray71

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Jun 2006
Beiträge
113
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
5.714
Morgen zusammen!

Auch im Nachbarland Österreich gibt es ein paar Garnelenverrückte.=)
Ich möchte euch hier mal ein paar meiner Becken vorstellen.

Das erste Bild zeigt die 5er Serie an 40cm Becken besetzt mit sehr schönen Tieren (Red Bees) die ich von Uwe N. mitgenommen habe.
feb.jpg



Das zweite Bild zeigt mal die eine Wand meines Hobbyraumes. Sind 60cm Becken nur halt mit der schmalen Seite nach vorn gerichtet...ich mag die Tiefenwirkung und es bringt Platz bei gleichmäßiger Gewichtsverteilung.
neuraum.jpg


MfG
Gernot
 
hi gernot

Das sind ja spitze bilder , haste Super hinbekommen
 
Hallo Gernot,

mann, das sieht ja spitzenmäßig aus...:D
Da ist wirklich jedes Becken liebevoll bepflanzt, sodaß hier wirklich für das Auge des Betrachters etwas geboten ist... Na und Deine Nelen und Co fühlen sich darin bestimmt auch sehr wohl. Solche kleine 'Luxus-Villen' hat nicht jeder!

Viele Grüße Katja
 
Hi Gernot!

Das ist ja uch mal eine supergeniale Idee, die 60er Becken so aneinander zu stellen!
Hey, dann hab ich ja doch noch Platz für weitere Becken! :hurray:

Deine 40er-Würfel sehen wirklich toll aus! Sieht man ja echt selten, daß die so liebevoll gestaltet werden!

Dickes Lob!
 
Hy

schließe mich meinen Vorrednern an.
Wirklich klasse Bilder und die Idee die Becken in die länge zu stellen ist wirklich gut.
 
Hallo Gernot,

bei den Becken schließe ich mich an, aber was noch nicht geschrieben wurde: Was ist das denn für ein genialer Hobbyraum? Der sieht ja suuuuper aus! Gibt es davon auch noch mehr Bilder? :)
Wollte ja schon auf der Webseite gucken, aber die darf man ja nur als Javanese besuchen.
 
Servus!

Mir gefallen nicht nur die AQ, sonder auch, wie du sie in Szene gesetzt hast!!!
Kompliment!!!

lg lela
 
Danke für das Lob.
Ich versuche immer einen Kompromiss zwischen zweckmäßig und trotzdem ansehnlich zu erreichen.
Hier noch ein 160l Becken
160sth.jpg
 
Hallo Gernot,

meine Güte, da werd ich ja vor Neid ganz blaß...
Was für Tierchen hältst Du in dem Becken?

Viele Grüße Katja
 
Hallo

ich glaube in dem 160liter Becken L134 zu sehen.:)

Hab ich recht?

MFg swen
 
Hehe richtig erkannt.
Sechs Stück 134er ein kleiner Schwarm Galaxy paar C.montezumae..und mittlerweile unzählige Neocaridina heteropoda "yellow"
 
Hi Gernot

Spitze!!!

MfG.
Wolfgang
 
Moin Moin Gernot,

echt spitze das Becken. Ist mal wieder ein Super Beispiel wie man sein Becken einrichten kann.
 
Hallo Gernot,

geniale Anlage mit tollen Becken! :tt1:

Zeig uns mehr Bilder.
 
Hallo Gernot

Mich würde mal interessieren was das bei deinem 160er Becken für Steine sind:confused:.
Die sehen echt klasse aus.
 
Servus Alex

Um welches Gestein es sich hier handelt kann ich leider nicht genau sagen, ich habe es der Natur entnommen, genau genommen aus der österreichischen Wachau (ist ein Weinbaugebiet an der Donau).
 
Abend zusammen!

So nun ist die zweite Seite meines Aquaraums auch fertig renoviert =)

ro2.jpg


ro1.jpg


Bald kann ich mich hier komplett von der Außenwelt abschoten =)
 
:eek:WAHNSINN:eek:
Respekt, du besitzt echt ne wahnsinns Aquariensammlung!!
Bin richtig neidisch..:D
MfG
Micha
 
Hi

deine Aquarien sind echt der Hammer!
Mich würde noch interessieren wieviele Becken (und die Literzahl) du insgesamt hast :)
 
Zurück
Oben