Get your Shrimp here

ein paar Fragen....

Hisic

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Feb 2007
Beiträge
15
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.456
Hallo

Zuerst mal die Einrichtung des Beckens meiner Harlekinkrabbe um sich ein Bild zu machen:

Ich hab einen Platikblumentopf (rechtekig) an der hinteren Wand aufgestellt, gefüllt mit feinem Aquariumkies als Landteil.
Wurzeln rein, den Filter seitlich ins Wasser gelegt mit dem Heizstab und den Boden des Beckens mit weiterem Aquariumkies 3 cm hoch bedeckt.

Temperatur im Wasser, zwischen 25 und 27 Grad (Je nach Raumtemperatur).

Gefüttert wird mit frischem Grünzeug aus der Küche (Gemüse usw) und solchen Krabbensticks die man uns zum übrigen Material verkauft hat.


Klar hab ich die Futterreste eingesammelt, aber auf dem Boden aus dem Kies kann ich wohl nicht immer jeden Krümel fischen und nun schimmelt es auf einmal im Becken
icon_sad.gif



Daher die Fragen:

Feiner Kies am Boden, eine gute Idee? (Futterreste usw sind unauffindbar)

Der mit dem selben Kies gefüllte Blumenkübel als Landteil, ist das ok?

Das Futter, Obststücke, Gemüseteile und Salat und diese Krabbensticks... Ok?

Der Innenfilter, der Heizstab und die Temperatur. Ok?


Puh, ich habe fertig
icon_wink.gif


MFG
Martin BODY,.aolmailheader {font-size:10pt; color:black; font-family:Arial;} a.aolmailheader:link {color:blue; text-decoration:underline; font-weight:normal;} a.aolmailheader:visited {color:magenta; text-decoration:underline; font-weight:normal;} a.aolmailheader:active {color:blue; text-decoration:underline; font-weight:normal;} a.aolmailheader:hover {color:blue; text-decoration:underline; font-weight:normal;}*
 
Zurück
Oben