Get your Shrimp here

Ein paar Fotos von meinem Getier (Tais und Mischer)

Rummsi

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Mrz 2011
Beiträge
802
Bewertungen
121
Punkte
10
Garneleneier
6.498
Hier sind mal wieder ein paar Bilder von meinen Garnelen.
Es ist ein 54l Becken mit Standard-Beleuchtung und einem LED-Profil im hinteren Bereich.
ADA Soil mit Bodenfilter und hintergeschaltetem Außenfilter (3L Filtervolumen).
Die Tiere sind R1 Black Bee Mischer, aber der Nachwuchs kommt teilweise auch aus einem anderen Becken mit F1 Red Bees. Irgendwie hab ich aber ein paar Halfies im Nachwuchs, die werde ich noch nach und nach aussortieren. -.-

Bild 1 ist mein Aqua-Regal, wie zu erkennen ist :-)
Bild 2 mit der Nadelsimse kommt aus dem Becken, wo ich sie vorher drin hatte.
Bild 3 ist ein Suchbild - wer findet alle? :-D

Leider ist meine Kamera (Handy) nur bei viel Licht so richtig zu gebrauchen, aber vielleicht habt ihr dennoch Spaß an den Bildern :-)

20140203_192228.jpg20130924_150635.jpg 20140113_140140.jpg 20140123_184125.jpg 20140203_164734.jpg 20140203_164738.jpg 20140203_164744.jpg 20140203_164755.jpg 20140203_164759.jpg 20140202_201220.jpg
 
Hallo,
wirklich schöne Tiere und Becken hast du da.
 
Hallo,

na das ist doch ein tolles Regal.
Und die Becken sehen klasse aus.
Aber das ist alles nichts gegen die tolle bunte Meute.
da hast du ein paar ganz tolle exemplare.
Und auch der Nachwuchs scheint es gut mit dir zu meinen.

Mach weiter so.
Und immer schön weiter Bilder einstellen.

Lieben Gruß
Kim
 
Richtig Geil, gefällt mir sehr gut deine Garnelen
 
Vielen Dank!
Wenn es wieder wärmer ist, kommen noch Bolts dazu :) Eventuell noch Pinto-Mischer.

Bilder stell:Dich bald mal wieder rein, wenn der Nachwuchs noch ein bisschen größer geworden ist :) Oder gibts Wünsche für Bilder einzelner Tiere? :D
 
Hallo,

das ist ein schönes Tier aber ob es am ende eine Pinto wird lässt sich schwer sagen.
Ich habe ähnliche Tiere die aber eher einer Panda bzw schlechter King Kong nahe kommen.
Aber warten wir mal ab.

Lieben Gruß
Kim
 
Auf jeden Fall klasse Bilder :-)
 
Hi,

schöne Tiere hast du da. Mir gefallen ja die King Kong extreme mit der weissen Mütze sehr gut! :drool5:
 
Mir auch, ich überlege die gezielt zu verpaaren :)
 
Platz ist ja eh immer das leidige Thema...meine Freundin meckert schon rum, haben halt nur eine Studentenbude :-D
 
Einfach nur klasse Tiere.

da schaut man gerne auch zweimal hin.
Hoffe du wirst fleißig weiter berichten und
immer wieder so tolle Fotos einstellen.
So ein Wuselhaufen ist immer klasse anzusehen.

Lieben Gruß
Kim
 
Klasse Bilder, werd in der neuen Anlage wohl auch 2-3 Becken mit elocharis mini bepflanzen einen Teil. wirkt sich Positiv auf die Biofauna aus und schafft ne mege Baby verstecke.
Die Nelis aber will ich nicht vergesen und gebn im Gras eine gute Figur ab.
 
Zurück
Oben