Get your Shrimp here

Ein neues zu Hause für meine Garnelen

Shalimah

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Apr 2011
Beiträge
641
Bewertungen
52
Punkte
10
Garneleneier
5.826
Nachdem ich mit dem Setup meiner Becken komplett unzufrieden war, habe ich sie in den letzten Tagen koomplett neu aufgesetzt.

Der Cube ist mit Babaulti green besetzt. Dazu ein paar Geweihschnecken, Turmdeckelschnecken und rosa Posthörner...
Dort sind Wurzeln drin, die ich noch übrig hatte... mit aufgebundenem Phönix-Moos, verschiedenen Anubias und im Hintergrund Hornkraut... die beiden anderen Pflanzen kann ich nicht benennen... habe ich schon zu lange in meinen Becken...

Das Standardbecken ist mit meinen Red Fire bewohnt, dazu ebenfalls Schnecken, nur dass hier die PHS mischlinge sind. Hier ist ein Gebirge aus Drachensteinen entstanden, mit Flammenmoos, Javamoos, Teichlebermoos, Weeping-Moos und Süßwassertang... Dazu wieder Anubias, Hornkraut und die beiden, mir unbekannten, Pflanzen... da das Becken heute erst fertig geworden ist, und die Planzen in einem Eimer zwischengeparkt waren, sind sie noch etwas geknickt...
Die große, freie Fläche auf der rechten Seite ist für eine Wurzel bestimmt, die gerade auf dem Weg zu mir ist... wenn sie gewässert ist, wird auch sie noch mit Moosen versehen.
(PS: Scheiben werden noch geputzt ^^)

Es fehlt noch mein Weihnachtsgeschenk, eine Schneckenvase... ein Kugelglas, in das man früher wohl einen armen Goldfisch gepfercht hätte. Bei mir wird sie stattdessen ein ZuHause für blaue Posthörner, Kahnschnecken, und Pianoschnecken... die Tom heute mit der Wurzel zusammen auf den Weg zu mir geschickt hat... Bilder kommen, wenn sie fertig ist.
 

Anhänge

  • IMG_1372.jpg
    IMG_1372.jpg
    463,3 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_1373.jpg
    IMG_1373.jpg
    270,3 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_1374.jpg
    IMG_1374.jpg
    418,7 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_1375.jpg
    IMG_1375.jpg
    399,3 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_1376.jpg
    IMG_1376.jpg
    318,5 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_1377.jpg
    IMG_1377.jpg
    347,9 KB · Aufrufe: 39
Zurück
Oben