Get your Shrimp here

Ein neues Gesicht aus Göttingen

Pinkman

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Jun 2012
Beiträge
3
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.677
Hallo,
ich lese hier jetzt schon seit gut drei Monaten fleißig mit und dachte mir, wird mal Zeit mich vorzustellen ;)
Ich bin 21 Jahre jung, gehe noch zur Schule und lebe zusammen mit meiner Freundin im schönen Göttingen.
Durch meine Mutter bin ich mit Aquarien aufgewachsen und hatte auch schon sehr früh ein "eigenes" 60ger Becken in meinem Zimmer stehen, damals natürlich mit dem klassischen Besatz: Guppys, Neons und Mutterns Antennenwels Nachwuchs.

Ich hatte auch nach unseren Umzug in das Ruhrgebiet immer ein Aquariem, jedoch habe ich es nie über die größe eines 80L Beckens hinausgeschafft. In meiner ersten eigenen Wohnung hier in Göttingen habe ich es nun endlich geschafft mir ein 200L Becken zuzulegen, das war vor 3 Monaten. Derzeit ist in dem Becken noch der Restbesatz vom alten 60ger (Noch ein paar Zwergpanzerwelse, ein paar Guppys und eine Menge Raubschnecken und Posthornschnecken). Die Panzerwelse und die Guppys gehen bald an eine Freundin und ich werde mir mein kleines Asienbecken zusammen suchen, und da dürfen Garnelen natürlich nicht fehlen ;)

Grüße, Pinkman

PS.: Fotos folgen bald, ich möchte ungern die verpixelten Handyfotos hochladen ;)
 
Hallo Pinkman,

willkommen hier im Forum,
Bilder wären toll, sobald du welche hast:)

Grüßle Melanie
 
Huhuuu Pinkman,

herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns.

Bin auch schon mächtig gespannt auf Fotos und ganz besonders auf das Asienbecken. Wird spannend!
 
Vielen Dank für die Willkommensgrüße ;)
Auch ich freue mich endlich Halter aus der Umgebung kennen zu lernen.
Eine Freundin möchte mir heute ihre Kamera ausleihen, hoffentlich vergisst sie es nicht :-)

Grüße Pinkman
 
Hallo Pinkman!
Mal jemand aus Göttingen! Von uns gibt es hier nicht soviele :)
 
Zurück
Oben