Get your Shrimp here

Ein neuer aus Kiel und seine Becken.

Garnelomat

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Feb 2010
Beiträge
21
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.133
Hallo Garnelen und Krebsfreunde.
Wollte mich mal bei euch vorstellen, ich heiße René bin 33 Jahre alt und genauso Garnelen und Krebssüchtig wie der Größte Teil von euch.
Ich halte seit ziemlich genau einem Jahr Garnelen und dieses Hobby fasziniert mich immer mehr.
Mit einem 20Lieter Nanocube hat es angefangen und nun habe ich mir schon mein 4tes 60er Becken bestellt:D. Den Nanocube habe ich wieder Verkauft, es war einfach nicht schön die Garnelen gegen jede Scheibe schwimmen zu sehen.
Diese sucht kann schon ganz schön ausarten.
Hier noch ein Bild meines Nanocube:


Hier mein erstes 60er:







In ihm befinden sich meine Red Bee Garnelen die meine Frau so Faszinieren.
:D
Hier noch ein Bild meiner neuzugänge:



Vielen dank Herr Meeder. http://www.zwerggarnele.de/Red_Bee/red_bee.html

Danach folgte ein40x40x40 Würfel mit Eigenbau Aufsetzleuchte.









img3800l.jpg



img3798s.jpg


In ihm befinden sich meine Gelben Garnelen und mein Krebsnachwuchs.

Es dauerte nicht allzu lange und mein drittes 60er war in Planung.





Es ist für die selektierten Crystal Reds und CPO

Mein 4tes Becken ist schon Bestellt denn wie man sieht ist immer noch ein wenig Platz. Es soll ein CPO Zuchtbecken werden.




Und keine Sorge wegen der Stabilität des Regals es sind Schwerlastregalwinkel darunter verbaut.

Das soll es erst einmal von mir gewesen sein, ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

Mfg.René
 
PS. Habe CPO Nachwuchs zu Verkaufen.
Preise per PN

Mfg.René
 
Hallo Rene und herzlich, Deine Becken gefallen mir sehr gut von der Einrichtung und vom Design. Haben die oben eine Abdeckscheibe? Wo hast Du sie bestellt, wenn ich fragen darf?
 
es fehlt natürlich das willkommen, :D
 
Hallo Helga, vielen Dank für deine Begrüßung

Die Becken sind von akwa-rynkar,ein Hersteller aus Polen.
Der Aquariumhändler meines Vertrauens bestellt sie für mich mit.
Die Becken sind mit einer Plexiglasscheibe abgedeckt die ich selber geschnitten habe.
Die Scheibenaufnamen vorne und hinten habe ich auch aus Plexiglas geformt und eingeklebt, jedenfalls beim zweiten, beim ersten habe ich mir alustreben gebastelt aber das ist nicht das gelbe vom Ei.
Die Becken bekommt man nur Blank also ohne Streben und Abdeckung.
 
Hallo auch ich wünsche dir viel Spass hier im Forum.

MfG

Marc

ps. klasse Becken
 
He tolle Becken hast du da schöne BILDER:
Herzlich willkommen.

Gruß

Christian
 
Danke Rene für die Antwort, habe mich schon mal bei google schlaugemacht:). Die Beleuchtung ist dann auch extra, wie ich gesehen habe.
 
Hallo und Willkommen im Forum!
Endlich mal jemand aus meiner Nähe! Schöne grüße aus Eckernförde!
Tolle Becken haste da!

LG
Kim
 
hi

sehr schöne aquarien hast du da schön das es auch noch andere leute aus kiel gibt.

gruß

mitze
 
und nochmal herzlich willkommen von einem einheimischen kieler jung!

gruß jörg
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier - tolle Becken sind das, gefallen mir gut!
 
auch ein herzliche willkommen von mir und die becken sehen super aus
 
Zurück
Oben