Get your Shrimp here

Ein Hildesheimer

Coffeeseeker

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Sep 2014
Beiträge
1
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.683
Hallo aus Hildesheim,
ich bin Philipp, 27 Jahre und auf dem Weg zum Planschbeckenbesitzer. Natürlich nicht für mich, sondern für eins, zwei, drei...ganz viele Garnelen :D
Bisher habe ich mich mit Technik und der Theorie befasst und sauge Infos auf wie ein Schwamm. Ich hoffe, das hilft dann nachher... So als absoluter Neuling.. Aquarium kenne ich nur von meinem Onkel damals, aber Fische haben es mir nicht so richtig angetan. Angucken und gut :rolleyes:
Als ich dann mal in einschlägigen Geschäften unterwegs war, war ich sofort von den Becken mit den kleinen Krabblern fasziniert.
Ich hoffe, dass ich mit dem ganzen Bewuchs auch so gut klar komme, wie ich mir das vorstelle. Ihr werdet es ja sehen :)

Grüße aus Hi
 
Hallo Philipp,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :)

Grüßle Melanie
 
Zurück
Oben