Get your Shrimp here

Ein herzliches HALLO ans Forum aus Tirol

etel69

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
07. Sep 2014
Beiträge
165
Bewertungen
151
Punkte
10
Garneleneier
15.555
Hallo und ein herzliches Hallo an alle Foren - Mitglieder :) :) :)

Na dann stelle ich mich doch auch mal kurz vor
Ich bin in Deutschland-Niedersachsen-Alfeld/Leine (das liegt zwischen Hannover und Göttingen ) geboren . Vor 4 Jahren bin ich nach Tirol-Österreich "ausgewandert" :)
Ich besitze ein Aquarium (ca. 145 Ltr. ) dort leben 26 Bewohner....
unter anderem auch 5 Zwergkrallenfrösche , Dornaugen usw.

Seid ca 4 Monaten habe ich nun auch ein 60Ltr. Garnelenbecken :thumbsup:
ich muss sagen die kleinen faszinieren mich total....

Da ich im punkto Garnelen sicherlich noch ein totaler Neuling bin hab ich bestimmt ne menge Fragen...
vorher sehe ich mich aber im Forum um,damit ich die Beiträge auch in die richtigen Foren setze

liebe Grüße
Kerstin
 
Nabend Kerstin!

Das ist doch mal ein Werdegang... was zieht Dich aus Niedersachsen zu den Jodlern?
naja, ich bin auch aus Schleswig-Holstein 380 km in den Süden gezogen... war bestimmt der selbe Grund :innocent:

Wenn Du Fragen hast - einfach stellen. Ich bin auch noch nicht soo lange hier angemeldet, kann Dir aber sagen, dass ich wirklich davon profitiere, mich registriert zu haben.
Sei Dir gewiss: es gibt keine dumme Fragen!

Dann wünsch ich Dir viel Freude hier bei den Garnelikern, komm uns öfter mal besuchen!

LG
Tanja
 
Hallo Kerstin,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :)

Grüßle Melanie
 
Von mir auch Hallo und Willkommen ;)
Zwergkrallenfrösche finde ich ja auch total witzig. Welche Garnelen beheimatest du denn in deinem 60 L Becken? *guckt neugierig*

Beste Grüße,
Drake
 
Hallo Kerstin,

herzlich Willkommen im Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Wenn du schon seit 4 Monaten ein Becken mit Garnelen hast und noch nicht "Hilfe - alle Garnelen sterben" geschrieben hast, dann läuft es doch schon sehr gut. Bestimmt machst du das meiste schon richtig - und hey - auch bei den Profis hier läuft es nicht immer rund.
 
Hallo Kerstin,
von mir auch ein herzliches Willkommen in das schöne Urlaubsland.

Gruß

Erich
 
Erst einmal vielen Dank für Eure nette Begrüßung :thumbsup:
ich werde mein Garnelenbecken so schnell wie möglich vorstellen, mit seinen Bewohnern und allem was dazu gehört :)


LG Kerstin
 
Hallo ,
Auch schön, dass Du auch hierher gefunden hast bei den Wassersüchtigen!
Ein herzliches Willkommen:thumbsup:
 
Zurück
Oben