Get your Shrimp here

ein hallo aus oberbayern

N

niemand

Guest
hallo zusammen,


jetzt lese ich schon solange still und heimlich mit, da will ich mich auch mal vorstellen.
ich heiße melanie, bin anfang 30, habe zwei süße kleine kinder unter 3 und seid dezember eine nettets fluval edge- darin natürlich die schönsten f1er mischlinge. eigentlich mein drittes kind das vierte läuft gerade ein ;)

zu den garnelen kam ich ganz einfach..... ich beschaue sie schon seid jahren und die erste hatte ich mit ca. 12 Jahren in meinem ersten aquarium.... der klassiker- viele fische, viel futter, noch mehr schnecken und zur rettung die sündhaft teuren amanos.


darauf gab es ein paar jahre pause- irgendwann wurde es meinem mann zu blöd, mich im zoogeschäft von den garnelen und so kleinen süßen becken zu entreißen, dass er sich entschloss mich mit einem fluval edge zu überraschen..... und da haben wir den salat- ich bin süchtig


ich habe mir schon viele tipps geholt und fand auch immer die lösungen.....
jetzt hoffe ich das ich vielleicht ein paar Garnelenverrückte hier in münchen finde


grüß'le,
meli


p.s.: achtet nicht auf rechtschreibung sowie groß klein und co..... ich tippe mit dem handy und dieses ist leider der größte feind es verbessert nichts, es verschlechtert
 
Hallo Meli,

Willkommen im Forum. Ich komme aus Freising ganz in der Nähe von München.
 
Huhu ist sag auch mal Hallo.
Bin auch ganz neu hier und komm aus München ^^.
 
@claudia70 und cherry7
was haltet ihr denn für Garnelen? schön soviele garnelenfreunde hier zu treffen :-)
 
Abend,

leider noch keine mein ist gerade beim einfahren ^^.
Aber es sollen mal Tigergarnelen reinkommen.
 
Die Münchner Szene wächst unaufhaltsam :cool:
 
das ist auch gut so ;-) trotzdem wenn ich mir die karte so anschau gibt es noch immer ein Riesen Ungleichgewicht :-(
 
Welche Karte?
Tja dann müssen wir Münchner zusammen tun ^^
 
hier im forum die mitgliederkarte..... findest du ganz oben im menü
 
Hi

Ja! Noch eine Bayerin! Herzlich Willkommen!

Mfg
Tom
 
Hallo und herzlich willkommen, ich möchte euer Augenmerk auf unseren Stammtisch lenken ;)
 
Auch wenn ich aus ner ganz anderen Ecke komme ...

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)
 
Zurück
Oben