Get your Shrimp here

ein Hallo aus Mittelhessen

michel07

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Mrz 2015
Beiträge
33
Bewertungen
21
Punkte
10
Garneleneier
3.638
Hallo liebe Forengemeinde,
Ich möchte mich hier an dieser Stelle mal kurz vorstellen. Ich bin Michael,komme aus dem Mittelhessischen Lich,bin 47Jahre alt und schon von Kindesbeinen an mit dem Aquaristikvirus infiziert. Meine eigentliche Leidenschaft lag bisher bei den ostafrikanischen Grabens. Seit gut einem Jahr hat mich der Wirbellosen Virus erreicht. Nachdem Ich Ende 2013 mein erstes Nanobecken mit Red Rili aufgebaut habe sind es mittlerweile drei geworden (1x30l und 2x54l). Zur Zeit Pflege Ich Red Rili, orange Sakura und blue Jelly. Als nächstes sollen noch Taiwaner oder Mischlinge davon kommen. Ich hoffe hier auf viele Tips und Anregungen und vorallem auf einen regen Erfahrungsaustausch.
Gruß
Michael
 
Herzlich willkommen hier im Forum!
Viel Spaß beim Diskutieren und Anregungen wirst du zu Haus bekommen ;)

LG und weiter Viel Erfolg mit deinen Becken!
Basti
 
Hallo Michael,

Herzlich willkommen!
Magst Du uns eventuell mal Deine Becken zeigen?:D

Lg, Flo
 
20150301_163912.jpg Das Zuhause der Sakura
 

Anhänge

  • 20150301_163904.jpg
    20150301_163904.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 7
Hallo Michael,

herzlich Willkommen im Forum.
Ich habe seit 1982 auch die meiste Zeit ostafrikanische Barsche gehalten, die meiste Zeit in einem 2,40 m langen Becken. Hätte das nie aufgegeben nur leider lebe ich seit ein paar Jahren in einer kleinen Wohnung, da bietet es sich an Garnelen in kleinen Aquarium zu halten.

Gruß Micha
 
Hallo Michel,
ein herzliches Willkommen aus Südhessen.
Schönes Becken!
 
Hallo Michael,
herzlich Willkommen bei den Garnelikern.
Hübsche Aquarien hast du.

Gruß

Erich
 
Hallo Michael,

herzlich Willkommen und hab viel Spaß hier.
Deine Aquarien gefallen mir sehr gut.

Viele Grüße aus der Nachbarschaft (Limeshain).
 
Hallo Michael,
herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten:)

grüsle Melanie
 
sieht toll aus. Zeig das mal mit dem Besatz
lg Isiblue
 
chic. meine Lieblinge :-)
 
Zurück
Oben