Get your Shrimp here

Ein Hallo aus dem Norden !!!

elblindos

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Jul 2013
Beiträge
4
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.705
Hallo zusammen,

mein Name ist Ole, und ich bin seit 20 Jahren schon Aquariumvirus befallen.
Bis jetzt hatte ich ein 260 Liter Becken mit verschiedenen Fischbesatz.

Nun kam mir die Idee noch ein kleines Nanobecken mit 30 Liter mit Garnelen zu bewirtschaften :-) Das Becken ist jetzt eingefahren und die ersten Red Fire Garnelen sind drinn. Jetzt habe ich mich entschieden noch die Blue Dreams dazu zusetzen.
Ich hoffe das ich hier etwas Unterstützung erhalte und vielleicht später auch etwas weitergeben kann.

Gruß Ole
 
Hallo,

herzlich Willkommen bei uns.
Gleich mal Vorweg: Red Fire und Blue Dream sind beides Neocaridina-Arten, welche sich kreuzen werden. Ich würde dafür ein Artenbecken nehmen.
Wäre doch zu schade um diese meist noch teuren Tiere.
 
Vielen Dank für die Info Antonio. Das werde ich dann schön lassen.
 
Moin moin und herzlichst wilkommen im Forum.
Woher kommst du den aus dem Norden?
 
Moinchen :) Wird schon alles klappen was du dir vorgenommen hast :)
 
Zurück
Oben