Get your Shrimp here

Ein Hallo aus Bayern

Lausemaus

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Nov 2011
Beiträge
14
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.974
Hallo

ich möchte mich euch kurz vorstellen. Ich komme aus Greding in Bayern und bin 40J. Seit einiger Zeit suche ich mir Informationen über Garnelenhaltung und so bin ich auf euer Forum gestoßen. Seit gut einer Woche läuft meine 20lit. Pfütze nun ein. Pflänzchen habe ich auch schon eingesetzt und ein paar Blasenschnecken sorgen für das erste Leben. Nun bin ich zwar schon ein paar Tage bei euch angemeldet, aber zum Vorstellen hatte ich noch keine Zeit vor lauter lesen (meine Augen sind schon ganz viereckig :D) Naja infos kann man ja nie genug bekommen.

Ich hoffe auf ein gutes und informatives Miteinander.

LG Lausemaus

PS: fast vergessen .. es sollen mal RedFire werden ;)
 
Hallo und ehrlich Willkommen im Forum!
Wünsch dir viel Spaß mit deinem kleinen Becken und scheu dich nicht davor Fragen zu stellen wenn du dir bei etwas nicht ganz sicher bist.
 
Auch von mir ein Hallo , weise entscheidung mit den Red Fire- sehen gut aus und sind recht anspruchslos in der Pflege. :-)) Die hab ich auch.
 
Herzlich willkommen, Lausemaus!
 
servus lausemaus,

auch ein herzliches willkommen aus bayerisch-schwaben.
viel freude mit dem neuen hobby!
bei fragen, nur her damit und bildchen sind immer gern gesehen :)

lg
renate
 
Hi Lausemaus,

herzlich Willkommen aus Bayern ( Winhöring bei Altötting ) und viel Spass hier im Forum.

LG
Mike
 
Herzlich Willkommen Lausemaus.

Nicht zögern wenn du Hilfe brauchst.

Gruß
Rüdiger
 
Zurück
Oben