Get your Shrimp here

Ein freundliches Hallo aus der Nähe von Hannover :-)

klotz

GF-Mitglied
Mitglied seit
26. Mai 2012
Beiträge
23
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.100
Hi,

gestern wurde mein Bestand um eine "Horde" Yellow Fire erweitert. Der nette Herr empfahl mir dieses Forum ( Hallo Dirk K. aus H. :D du hast mir leider deinen Nick net gesagt) und so dachte ich, schaust mal rein :)

Kurz zu mir..mein Name ist Sarah, ich bin 36 Jahre und komme, wie in der Überschrift schon erwähnt, aus der Nähe von Hannover.
Und bei mir in der Wohnung breiten sich allmählich die Aquarien aus ;)

Ein 120x40 Becken wird von der Axolotten Bande Rommel, Graupe, Mütze und Dem Gelben bewohnt.
Meine Guppys, Schnecks und RF Garnelen siedeln grad in ein 80er Becken um und neu dazu kamen gestern die YF und demnächst ein paar wunderschöne blaue Posthornschnecken.

Und weil es nicht genug Arbeit ist, hab ich noch ein paar Fellnasen zur Untermiete in Form von zwei Hunden ( Mini Bull und Bulli Mix ) und vier Fretten, die durch den Garten toben :D

Falls der liebe Herr K. aus H in der Vorstellungsecke mitliest, die Garnelen habe die Fahrt sehr gut überstanden und sind, nach angemessenen 4 Stunden ans Wasser gewöhnen, ins Becken eingezogen. Alle sind gesund und munter :cool:

Soviel erst mal zu mir und nu schau ich mich ein wenig um und hoffe bei dem einen oder anderem Thema meine "Senf" dazu geben zu können...

Liebe Grüße Sarah
 
Hi,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Hoffe, dass du hier viele Infos findest und dich rege beteiligst :-D
 
Hi Sarah,

Willkommen im Garnelenforum und viel spaß beim stöbern.
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen aus der Nähe von Hannover in die Nähe von Hannover ;-)
 
Und von mir auch ein herzliches Willkommen aus Hannover in die Nähe von Hannover :D
 
Hallo direkt aus Hannnover auch von mir :-)
 
Das schreit echt nach einem Stammtisch (abgesehen vom AKWB-Treffen) ;-)
 
is kein akwb treffen.. is ein stammtisch =)
 
Von mir aus auch das, dann beachte halt das was in der Klammer steht nicht ;-)
 
, Nachbarin

Auch von mir eine "Herzliches Willkommen" und viel Spass hier im Garnelenforum.


Natürlich komme ich auch aus Hannover


Liebe Grüße

Sabine
 
Hi Sarah
Auch von uns Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Aus der Nähe von Hannover.:cool:
 
Zurück
Oben