Get your Shrimp here

Ein Fernseher für meinen Kater...

Ramselina

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Feb 2010
Beiträge
6
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.355
Hallo zusammen,

ich bin aus Wien und blutige Anfängerin in der Aquaristik...
Angefangen hat alles damit, dass ich bei einer Freundin einen NanoCube sah, den ich echt zauberhaft fand (braucht so wenig Platz und ist trotzdem so schön anzusehen!!). Also ab ins Geschäft, alles zusammen gekauft und aufgestellt (Dank dem Forum hab ich Einfahrzeit usw. beachtet!). Hab 8 Red Fire (5w/3m), eine Zebrarennschnecke und eine blaue Apfelschnecke eingesetzt. Alle fühlen sich pudelwohl.
Mein einziges Problem bis jetzt ist, dass ich mich mit meinem Kater um den Platz vor dem Cube streiten muss. Mein Schmuser wird zu einem "Couchpotato" vor dem Aquarium, sitz stundenlang davor und starrt wie blöd hinein :hehe: !!! Süss...
Sobald Fragen oder Probleme auftauchen vertraue ich auf eure echt kompetenten Antworten (hab mich auch in einigen anderen Foren umgesehen, aber die Antworten hier kam mir immer sehr gut überlegt und auch schnell gegeben vor) und danke schon im voraus!
Also, schluss mit schreiben, auf in den Kampf mit meinem Kater um den besten Beobachtungsplatz!!

Lg Ramselina
 
Hi Ramselina

Teilt euch den Platz und nimm den Kater auf den Schoß!

MfG.
Wolfgang
 
Hi Ramselina!

Herzlich Willkommen und viel Spaß!

Lösungen für den Kampf: :D

1.) Dein Kater bekommt sein eigenen kl. Fernseher
oder
2.) Nen größeres Becken wo Ihr zusammen gucken könnt


LG Gina
 
Hehe, sehr schön. Willkommen im Forum! :D
 
Zurück
Oben