Get your Shrimp here

Ein bisschen was zum Anschauen

E

ella33

Guest
Hallo ihr Lieben,

bisschen was Buntes für den grauen (oder verschneiten) Montagmorgen :)
Einmal ein 112ler mit CR, B/W sowie ein paar pygmäus (die man leider nicht sieht)

und weil ich sie sooo toll gerade finde: zwei Bilder meiner Zebras (bitte die Fadenalgen übersehen) :)
 

Anhänge

  • cr1.jpg
    cr1.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 169
  • cr3.jpg
    cr3.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 190
  • cr5.jpg
    cr5.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 201
  • beckenansicht.jpg
    beckenansicht.jpg
    173,8 KB · Aufrufe: 254
  • zebra.jpg
    zebra.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 167
  • zebra1.jpg
    zebra1.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 182
Hallo,
schöne Tiere am betsen finde ich das 2 und 3 Foto.

Grüße Lucas
 
Echt schöne Tiere hast du da:D

Aber das Becken ist auch echt schön. Nicht viel Bepflanzung aber es passt einfach alles zusammen.
 
Echt sehr schöne Bilder

Liebe Grüße
 
Hey Ella,

sehr schöne Tiere !!! Besonders deine Zebras. Gafallen mir wirklich gut.

MFG Lars
 
Hi Ella,

schön schlicht, Dein Becken gefällt mir sehr gut!
Was für'n Holz ist das denn im Vordergrund, sieht irgendwie nicht so aus wie die "Klassiker"?

Cheers
Ulli
 
Nicht schlecht :)

Mir wäre es ein wenig zu "leer", aber der Vorteil bei deinem ist, dass man die Nelen einfach besser sehen&beobachten kann :)

Die Zebras sind super!!!
 
Sehr schöne Tiere und ein sehr schönes AQ :)
 
Hallo ihr Lieben,

danke für die Blumen :)

das Becken ist frisch "renoviert". War vorher ein sehr dichter grüner Dschungel und ich wollte mal neu gestalten. So kahl wird es sicher nicht bleiben.

@Ulli: die Hölzer hab ich gekauft. gibts von Amtra und heissen einfach "Moorwood" glaub ich.


@daniel: das ist gümmersand :) kann ich nur empfehlen. Ich wollte keinen Soil in dem Becken. Den ph senke ich mit Torfwasser.

Ich kann ja die Tage nochmal ein Photo vom Zebrabecken machen ;)
 
Hi Ella

Chic! Mir wäre das Becken auch noch zu kahl - aber die Pflanzen wachsen ja wieder :)

Deine CR sind ja allerliebst, bin ja bekennender CR Fan :D

lg
Karin
 
Hi ihr beiden,

versuch ich mal. die sind allerdings echt schwer zu knipsen. :)
 
Hi Ella,

danke für die Auskunft!
Also doch Moorkien? Sieht auf jeden Fall super aus.

Cheers
Ulli
 
Hi Ulli,

tja, ehrlich gesagt bin ich da nicht so sicher. Sieht fast so ein bisschen aus wie die Zweige,die ich neulich mal im Wald gesammelt hab...:rolleyes: was auch immer die da als moorwood oder driftwood deklarieren... you never know :D
 
Hallo Zusammen,

mal ein kurzes Update. Das Becken sieht jetzt gaaaanz anders aus: Hatte Lust auf was Fischiges: schwarze Keilfleckbarben und ein wunderschöner Schleierancistrus fühlen sich dort jetzt wohl :D








 
Hi Heidi,

ja, also ich muss sagen, ich hab nur noch ein paar CR und B/W drin.. als Bodenpolizei sozusagen ;) Aber bis jetzt klappt alles wunderbar, ich hab das Becken auch sehr dicht bepflanzt und könnte mir schon vorstellen, dass da sogar ein paar Babies durchkommen ;)
 
Zurück
Oben