Get your Shrimp here

ein bisschen schwanger:)

Nee die hatte soviel eier drin das sie die anscheind nicht mehr losgeworden ist..hinterm Kopf hatte sie dann eine Bruchstelle und dann hat sie sich gebogen und dann ist sie förmlich geplatzt..ich hab mir das fast schon gedacht weil die Dame so fett war..das konnt net gutgehn..schade..
 
aber manchmal isses echt krass hab den Tag echt voll schlechte laune gehabt..war auch das einzige Weibchen..und eben schau ich ins Becken und es trägt ein Bock;)..die ist auch moderat bepackt und net so übertrieben wie die Dame vorher..grrr wieder 4wo warten:(
 
aha.. das einzige weibchen... ;)
ich drück dir die daumen dass es diesmal gut geht, vielleicht sind unter den anderen Böcken noch ein paar undercover bräute dabei ;)
 
Na dann drück ich mal alle verfügbaren Daumen, dass es diesmal bei dem tragenden Bock klappt... ;)
 
abgeworfen hat sie sie:( aber gestern war wieder Paarungsschwimmen..naja irgendwann wirds schon werden ..ich hab jetzt auch den GH nochmal erhöht weil der komischerweise nur bei kanpp unter 5 lag..
Sie ist jetzt meine einzige Hoffnungneue scr.jpgPS: diesmal hab ich aum I.... alles rausgeholt:D...was sagt ihr ist es eine Sie..ja oder??
 
huhu, ich habe mal ein wenig aufgestockt von 10 auf 20 Tiere..hier ein paar Bülder beider Stämme:)
Foto(24).JPGFoto(21).JPGFoto(22).JPGFoto(20).JPGFoto(19).JPGFoto(15).JPGFoto(25).JPGFoto(26).JPG

Bilder wie immer relativ schlecht:D..ka wie die bilder unten dareinkommen..egal.
 

Anhänge

  • Foto(23).JPG
    Foto(23).JPG
    452 KB · Aufrufe: 23
  • Foto(18).JPG
    Foto(18).JPG
    413,3 KB · Aufrufe: 18
  • Foto(17).JPG
    Foto(17).JPG
    348,9 KB · Aufrufe: 14
  • Foto(14).JPG
    Foto(14).JPG
    231,1 KB · Aufrufe: 16
Ey Junge, lass dir mal jemanden mit ner anständigen Cam kommen! :P

Nee ehrlich, schicke Tierchens haste. Nur die Vermehrung muss doch langsam mal klappen! :(
 
Hi Jens,

wow, da haste aber wirklich tolle Tiere. Gratuliere und wünsche dir viel Erfolg und Nachwuchs.
 
@wolke...ja man die sollen mal hinmache:D..hab noch recht wenig adulte Tiere aber das wird schon.

Eben is mir eine vors I..ne gelaufen..den Mann mit dem roten Pinsel hab ich noch weglaufen sehn:hehe:hier das Opfer..

Foto(27).JPG
 
Foto(28).JPG Update..Ich hab den Rackern mal ein neues, zugegeben recht karges Domizil gebastelt..:D..aber meine Becken war immer recht verkrautet da konnte ich nur erahnen was im Becken passiert..der erste Bewohner wurde direkt Ohne Einlaufphase reingeworfen;)..und ein paar TDS..ein bissl moos kommt noch rein.
 
Foto(29).JPGFoto(30).JPGFoto(31).JPGFoto(32).JPGFoto(33).JPG...noch ein paar Impressionen nach dem Beckenwechsel ..ich hoffe da läuft das Becken besser mit Akadama +Bofi , auf jeden Fall machen die Kameraden ein wesentlich agileren Eindruck als vorher im Destilierten Wasser..und das rot leuchtet voll krass, auch wenn meine Fotos wie immer recht spartanisch wirken:D..jetzt müssen die nur noch ihren Job machen..hihi
 
Hallo Jensner,

sind echt schicke Tierchen ... aber mach mal hinne mit der Nachzucht, damit du am nächsten Stammtisch einen Schwung mitbringen kannst ;-)

Ich könnt glatt schwach werden ... einzig die Anzahl freier Becken hält mich zurück ...
und die Tatsache das ich jetzt schon nicht genug Becken hab um all das zu probieren was ich gerne probieren würde.
11 Garnelenbecken ist halt einfach zu wenig.

Gruß
Ralf
 
ein kleines Update..bzw einen kleinen Negativbericht:(..

Leider sind mir während der Hitzeperiode trotz Kühlung in meiner DG-Wohnung einige meiner roten Kerle eingegangen..ich selber war in Rom und konnte nix mehr machen*heul*

Nach den Sterbefällen läufts wieder ganz gut alle Tiere fit+agil..bei näherer Begutachtung in meinem Becken frage ich mich jetzt ob überhaupt noch nen Kerl drin ist..irgendwie seh ich nur Mädelz..sieht jemand

von Euch irgendwas Männliches auf den folgenden Bildern??


scr01.JPGScr3.JPGscr4.JPGscr5.JPGscr6.JPGscr7.JPGscr8.JPGscr9.JPGscr10.JPG



irgendwie wolle die net...es stirbt keine, die Häutungen klappen suppa, die Farben sind echt besser geworden ..nur eins nervt gewaltig..der fehlende Nachwuchs:kotzi:..ich hab die Tiere ja von destiliertem Wasser auf Osmosewasser erst umgestellt ich hoffe da tut sich jetzt endlich was..
 
Hallo Jens,

das ist aber übel.
Auf dem 5ten Bild, könnte das nicht ein Kerl sein?
 
Foto(34).JPG ein foto mit meinen neuen I...phe..für nen Handyphoto net schlecht:cool:
 
Hallo Jens

Ich tippe auf Bild 6 in der Mitte könnte der Glücksbringer sein. Viel Erfolg bei der Weiteren Zucht.
 
Zurück
Oben