Get your Shrimp here

ein bisschen schwanger:)

Update...Juhu , Wolfgang hatte Recht nach fast 4 Monaten tragen jetzt plötzlich 2 ...und ich dacht schon das wird nix mehr..hab vor 2 Wo was neues zum "Aufhärten" gekauft ..scheint die richtige Maßnahme gewesen zu sein..*jubel*...manchmal ist es einfach wie verhext:eek:
 
Hallo Jens

Dann mal meine Glückwünsche. Das wichtigste bei der Aquaristík ist halt doch die Geduld.
 
Sooo..eigentlich wollte ich ja mein Projekt "SCR" als gescheitert abmelden und das Becken die Tage neu aufsetzen, und eben schau ich ins Aqua und sehe das:
Anhang anzeigen 144244
:tt1::grouphug::party::kuss::punk::pray::hurray:...gezählt habe ich jetzt 3stück, aber ich hoffe es sind paar mehr ..ich freu mich grad wie das Kind übers Feuerwehrauto:hehe:
 
scr-nachwuchs.jpgso jetzt sieht man auch das Bild.
 
Oh wie schön!
Jaja, etwas Geduld muss man halt schon mitbringen :)
 
aja Geduld...bei mir trägt nun auch das dritte Weibchen und ich hasse das Wort Geduld.
Herzlichen Glückwunsch...auch wenn es kein Feuerwehrauto geworden ist.

Aber so ein Nelchen in Mini....hach....:tt1:
 
ein Miniupdate..

Also ich bin ehrlich gesagt ein wenig ratlos ..irgendwie wollen sie nicht so richtig. Ich hab jetzt 7 Jungtiere übern Berg gebracht:?:..ich weiss nicht irgendwie wollen sie nicht, aber vielleicht sehen ja die Alten Herrschaften die Jungtiere und besinnen sich eines Besseren..die kleinen wachsen gut:tt1:


mutterundkind.jpg
 
Hallo Jensner ,7 Stück sind doch gut.Ich würd deinen Nelen Zeit geben.Vielleicht hilft ja ein großzügiger Wasserwechsel und dazu noch deren lieblings Futter.Bei meinen Rilis hatte es gereicht indem ich Nadelsimsen in den Boden gesetzt hatte.Jetzt tragen 3.Vielleicht hatte ich auch einfach noch Creme auf dem Arm :D.Ich muss wohl mal auf die Inhaltsstoffe der Creme schauen ;).Gruß Patrick
 
Vielleicht hatte ich auch einfach noch Creme auf dem Arm
grins15x18.gif
.Ich muss wohl mal auf die Inhaltsstoffe der Creme schauen
blinx15x18.gif
.Gruß Patrick

Inhaltsstoffe bitte per PN..muss ja net jeder mitbekommen:hehe:
 
Zurück
Oben