Get your Shrimp here

Eigenbau 60 Liter Becken!

baddy

GF-Mitglied
Mitglied seit
05. Jul 2012
Beiträge
62
Bewertungen
2
Punkte
10
Garneleneier
2.287
Hallo,
ich Spiele schon länger mit dem Gedanke ein 60 Liter Becken im Unterschrank zu verbauen,
nach langem Überlegen habe ich die erste Zeichnung erstellt wie es mal Aussehen soll.
Sobald das Wetter schlechter wird, werde ich beginnen!
Ich werde euch mit dem Bau auf dem laufendem halten, und bin über Ratschläge stehts dankbar!

Hier ist nun die Idee!
Unbenannt.png
 
Hy

Sieht Interssant aus.
Dann viel spass, schlechter kann das Wetter ja eh nicht werden
 
Glückauf!

Wie groß/hoch ist denn der Schrank? Steht das Aquarium dann am Ende nicht relativ niedrig, sodass man zum Reingucken immer in die Knie gehen muss?
Darüber hinaus find ich die Idee auch toll und bin gespannt auf die ersten Basteleien.

@Ralph: hier in Südthüringen ist strahlender Sonnenschein. ^^

Grüße,
Stephan
 
Hi, hier im Erzgebirge ist auch noch schönes Wetter, aber der Winter kommt bestimmt!
Der Schrank soll die Maße von ca. 65cm Breite und 40cm Länge und eine Höhe von etwa 100cm bís Beckenunterkante + Becken 35cm und dem oberen Schrankabschluss (Abdeckung) ist die Gesamthöhe ca. 140cm, somit kann man schön im Stehen hineinschauen, ist auf der Zeichnung schlecht zusehen!
 
Der Winter ist da, und ich habe heute auch gleich das Holz gekauft, 4x6x200cm Kanthölzer, 10 Stück der schrank soll ja auch stabil werden. Da werd ich am Mittwoch mal loslegen, dann folgen auch die ersten richtigen Bilder!
 
Zurück
Oben